Kapitel 12

17 0 0
                                    

Am nächsten Morgen erwachte ich um 10 Uhr, da mich Anni weckte. Es war ziemlich ungewohnt. "Was schon morgen?", fragte ich verschlafen. "Ja, mach dich Fertig und komm dann Essen", sagte sie. "Okay Anni", meinte ich und sie ging. Ich machte mich fertig und zog mir mein schwarzes enges Kleid und meine schwarzen Highheels an. Dann ging ich in die Küche. Anni trug ein rotes top und eine enge Jeans. Wow. Sie sieht selbst Zuhause immer so umwerfend aus! "Hey, gut siehst du aus", meinte sie. "Danke du aber auch", sagte ich schüchtern. "Na schüchtern?", fragte sie verführerisch. Ich setzte mich an den Essenstisch. Sie spielt mit meinen Gefühlen. Wie fies!

Es gab Pfannkuchen. "Wow! Die waren echt super lecker", sagte ich und lächelte. Sie hatte abgeräumte. Ich stand auf. Sie kam auf mich zu und küsste mich einfach. Ich war überracht. "Na, überrascht?", fragte Anni verführerisch. "Ja", meinte ich errötet. Ich tue nix illegales ich bin 18. "Stehst du eigentlich immer noch auf mich?", fragte sie. "Öhm j-j-ja-", antwortete ich und senkte den Blick. "Oh. Das tut mir leid, es ist nicht hoffnungslos", meinte sie und lächelte. "Wie nicht hoffnungslos?", fragte ich verwundert. "Hast du nicht bemerkt? Ich war nur mit Kira zusammen weil sie mir leid tat und ich sie vielleicht etwas mochte. In Wahrheit stehe ich auf jemand anderes", meinte sie. "Oh okay", meinte ich. Ich hatte das Gefühl als würde ich ersticken. "Na, auf wen stehe ich wohl? Hmh? Auf dich", meinte sie. Mein Herz explodieren förmlich 100mal. "Ist das dein Ernst?", fragte ich ungläubig. "Ja. Würde ich sonst fragen ob du mit mir zusammen sein willst?", fragte sie und ihre stimme zitterte. "N-n-ne-nein", meinte ich. "Empire, willst du mit mir zusammen sein?", fragte sie. "J-ja g-g-gerne!", sagte ich und war so glücklich wie noch nie. Wir küssten uns. Als wäre das Fehlende Puzzelteil gefunden worden. Ich fühlte mich unbeschreiblich glücklich.

"Hübsche, was willst du machen?", fragte sie. "Fack ju göhte eins bis drei gucken", sagte ich. Wir gingen zum Wohnzimmer und suchteten
die 3 Filme und aßen zwichen durch zu Mittagund dann zum Abendessen. Um 21 Uhr gingen wir dann Schlafen.

_________________________________

Ca.442 Wörter

Wie findet ihr es?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 28, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The car accident...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt