Grinsend liefen Nahuel und ich in der Absperrung am Zaun vorbei. Die Zäune waren geschmückt mit den verschiedensten Schlaufen und Seilen in unterschiedlichen Farben. Kinder saßen auf den Schultern der Eltern. Neugierige Blicke folgten und musterte uns von Kopf bis Fuß. Der Zweitkampf würde heute beginnen und mir brannte es unter der Haut mich mit meinem Bruder gegen die Zwillinge zu messen. Bisher kannte ich eigentlich nur den Kampf ums Überleben. Mal sehen wie weit es heute kommen wird, vor allem kommt es darauf an, wie verbissen die zwei für den Sieg sind. Aber ich war es auch, ich wollte gewinnen. Mehr als alles andere. Gemurmel breitete sich unter den Zuschauern aus und ich wusste, sie bemerkten, dass wir anders sind. Aufmerksam ließ ich meine Augen über den Platz schweifen und insgeheim suchte ich nach einer ganz bestimmten Person unter den vielen Körpern.
,,Arun!" rief es plötzlich von etwas weiter vorne und schnell erkannte ich, dass es Canans Stimme war. Mit etwas schnellerem Schritt lief ich dorthin. Ich hatte den Klang ihrer Stimme unheimlich vermisst. Als ich endlich vor ihr stand, begrüßte sie mich mit strahlendem Lächeln.
,,Na guten Mittag Prinzessin, wo hast du dich den Tag über nur versteckt?" begrüßte auch ich sie und sie verdrehte nur ihre Augen.
,,Na komm etwas näher, ich habe etwas für dich." grinste sie nur und mit schief gelegten Kopf ging ich einen Schritt näher zu ihr und ihre zarten Hände hielten etwas zu mir hin. Bei genauerem Betrachten, sah ich, dass es ein schönes weißes, mit Silber Stickereien, verziertes Tuch war. Mit schnellen Hangriffen band sie es mir fest um den Unterarm und prüfte, ob der Knoten sicher hielt. Fragend hob ich meine Augenbrauen und legte vorsichtig meine Hand an ihre Wange. Wieder versank ich in ihren Augen und jetzt im Moment zählte nur sie, ich blendete alle anderen Geräusche um mich herum aus.
,,Wofür ist das den?" flüsterte ich leise und eine verlegende Röte breitete sich um ihre Nase herum aus und liebevoll legte sie ihre Hand auf die meine. Ich liebte es, wenn sie leicht verlegen wurde und das nur meinetwegen.
,,Das soll dir Glück bringen für deinen Kampf. Hier ist das wohl so ein Brauch." Wärme breite sich in meinem inneren aus und ich lehnte mich etwas nach unten, um ihr einen Kuss auf die Stirn zu drücken.
,,Vielen Dank Canan." hauchte ich leise und ärgerte mich zugleich, dass ich nichts für sie hatte. Es fühlte sich schlecht an, dass ich kein Geschenk für sie habe. Aber sie erwartete auch keines.
,,Nicht dafür, aber jetzt mach die zwei fertig Arun. Man behauptet, sie wären die unbesiegbaren, beweise ihnen das Gegenteil." dabei sah sie aus großen Augen zu mir auf und hob leicht ihre Faust. Dabei hatte sie einen kämpferischen Ausdruck in ihren hellen blauen Augen und ein freches Grinsen auf ihren vollen Lippen. Lachend warf ich meinen Kopf in den Nacken und drehte mich um meine Achse. Die unbesiegbaren also. Genau in dem Moment kamen die Zwillinge auf den Platz und hoben siegessicher ihre Arme. Sie hatten keine Rüstung an ihrem Oberkörper und es schien als hätten sie ihren Körper mit Ölen eingecremt. Schwarz waren sie um ihre Augen und einige Zeichen waren an ihren Körpern bemalt. Würde ich es drauf anlegen dann könnte ich sie wegen den Mustern wegen Königslästerung anklagen. Gebrüll rollte über die Zuschauer und sie schrien die Namen der zwei. Anscheinend waren Mamuro und Malio sehr beliebt in dieser Kategorie. Ich denke, sie werden keine einfachen Gegner werden und dass es mir viel Spaß machen wird mein Können unter Beweis zu stellen.
,,Ein bisschen zu siegessicher, die zwei, findest du nicht?" lachte Nahuel plötzlich neben mir und zog seine Augenbraue nach oben. Mein Bruder dachte sich wohl das gleiche, aber wir waren besser als die beiden. Ich grinste nur und deutete ihm, zu den zwei in die Mitte des Platzes laufen. Als wir vor ihnen standen, schlugen wir gegenseitig mit einem festen Handschlag ein.
,,Ruft eure Drachen, dann können wir beginnen." ein wildes Funkeln trat in die Augen der zwei und sie schienen wirklich erpicht auf diesen Kampf. Anscheinend machte den zwei diese Kategorie bei den spielen, sehr viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Drachenherz; Eid des Drachen
FantasyIn einer Welt in dem es gutes und böses gibt. In einer Welt in der vieles Unheil und Glück existiert. Gibt es eine Frau mit dem Herz und Mut eines Drachens. Um das böse zu stürzen und das gesamte Königreich zu retten, braucht auch sie jemanden an i...