8 - Es tut mir so Leid

204 3 0
                                    

Ginny's Sicht

Harry öffnet langsasam sein Augen. Ich schluchze glücklich. Nach ein paar Minuten kam ein Heiler und Harry besprach etwas. Dann kam Ron und Harry sagte ein paar Dinge die dieser holen sollte. Ich bekam alles nicht wirklich mit da ich überglücklich Harry anstare. Doch dann fiel mir die Ursache dieses Unglücks ein. „Harry Wir müssen reden“, sagte ich bestimmt. „Ja müssen wir aber ich möchte das du deine Brüder hinzuholst. Ich bin euch eine Erklärung schuldig.“, antwortete Harry. Die Weasley Geschwister kamen alle hinein und blickten in mit gemischten Gefühlen an. Ron legte die von Harry gewünschten Dinge auf Harry's Unterkörper. „Ich denke ich bin euch so alle eine Erklärung schuldig. Ich will zuerst von vorne anfangen. Kennt ihr das Märchen von den Teiligtümer des Todes? Die gibt es wirklich. Es gibt sie und ich bin der erste Zauber der alle zur selben Zeit besitzt. Der Unsichbarsumhang habe ich vererbt bekommen den ich hbin direkt mit den drei Brüdern verwandt. Der Elderstab den ich seit der Schlacht von Hogwarts habe und zu guter letzt.“, Harry öffnet ein Kästchen das ich noch nie gesehen habe.„Der Stein der Auferstehung“. Diesen habe ich wenige Stunden vor dem Zwischenfall von Dumbledore bekommen der ihn im Verbotenen Wald gefunden hat.“ Nach diesen Worten nahm er den Stein in die Hand und zwei Personen erscheinen. „Ich darf euch vorstellen: Meine Eltern!“ „Du musst Ginny sein. Unser letztes Treffen hat die Beziehung zwischen dir und neinem Sohn auf die Probe gestellt. Jedoch kann ich dir sagen das diese Beziehung etwas ganz besonderes ist. Harry hatte in den letzten Tagen sowohl physisch als auch psychisch um sein Leben. Was ihr aber nicht wusstet er konnte sich fast einen der größten Wünsche erfüllen die er seit wir getrennt. waren. Wieder mit uns vereint sein. Eigentlich wollte er schon am Anfang aufgebe. Doch es gibt einen Wunsch der noch größer ist als dieser. Mit dir eine glückliche Familie zu haben.“ Mit diesen Worten waren die Beiden verschwunden. Alle starren auf Harry und mich. Da fiel ich Harry um den Hals und küsste ihn sanft. „Es tut mir so leid das ich dir nicht vertraut habe.“ schluchze ich glücklich.„Alles ist gut, Gin. Ich will das du etwas weißt :Ich liebe dich und werde dich immer lieben.“, sagte Harry„und das deine Brüder ziemlich gute Stupor Zauber zaubern können“.

Ich dachte ich melde mich mal wieder! Ich habe diese FF einfach angefangen für mich selbst zu schreiben und jetzt ist sie in den Top 20 von Hinny.

Dafür will ich allen danken!

Ich will aber auch etwas zu den Upload-Tagen sagen. Die die nicht erst bei den letzten beiden Teilen dabei waren wissen das ich eigentlich fast jeden Tag eine Geschichte schreibe. Dies wird sich jetzt verändern weil ich mehr Aufwand und Zeit in die Kapitel stecken möchte. Zudem sind übernächste Woche bei mir Ferien und ich habe einen Ferienjob für fast einen Monat bei dem ich vorschreiben muss weil ich nach oder vor der Arbeit einfach nicht die Kraft und das Gehirn zum Schreiben habe.

Die neuen Uploadtage sind Mittwoch und Sonntag.

Hinny FF What now? (DISCONTINUED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt