Sicht GinnyNach 3 Wochen konnte Harry St. Mugos wieder verlassen. Ich schlief wieder ruhiger weil Harry endlich wieder bei mir ist. Heute war ein anstrengender Tag im Training und ich bin völlig ausgepowert. Ich begrüßte Harry der gerade den Tisch deckt und ging nach oben. Nach einer entspannten Dusche zog ich ein T-Shirt von Harry und eine kurze Hose an. Da sah ich das neue Trikot von der nächsten Saison. Die Mannschaft hat es noch nicht bekommen und es stand auch nicht Weasley sondern Potter auf der Rückseite. Ich rief nach Harry aber er antwortete nicht. Ich ging nach unten und wollte ihn über das Trikot ausfragen. Ich betrete das Wohnzimmer. Jedoch war es nicht normal sondern dunkel mit vielen Kerzen. Die Kerzen bilden einen kleinen Pfad welcher in einem Herz mündet. Ich ging verdutzt den Pfad entlang. Im Herz angekommen wartete ich 1 Minute lang schaute umher und frage mich woher Harry wohl kommt. Plötzlich fiel der Umgang der Unsicherheit von Harry hinab und er stand direkt vor mir. „Ginerva Molly Weasley, als ich dich in meinem ersten Jahr traf habe ich nie geglaubt das ich irgendwann mit dir in einer Beziehung leben werde. Ich liebe dich und möchte dich nicht mehr verlieren.“sagte Harry. Ich schlage mir die Hände vors Gesicht. Passiert das gerade wirklich? Harry Potter, meine große Liebe, macht mir einen Heiratsantrag? Harry geht in die Knie und fragt:„Willst du mich heiraten?“ Ich schreie aufgeregt:„Ja! " Harry zieht mich zu sich und küsst mich. Danach steckt er mir den Ring an. Es ist ein Goldener Ring mit einem großem Diamant. Harry trug mich nach oben und wir schliefen gemeinsam ein.
Ich wollte mich noch einmal melden.
Vielen lieben Dank für die über 100 Reads! Ich weiß 100 Reads sind eigentlich nicht wirklich viel aber für mich ist es ein Anfang.Ich wollte aber auch sagen das ich drauf und dran bin in eine Schreibblockade hinein zu schlitern. Ich möchte diese Geschichte nicht nach 10 oder 20 Kapiteln beenden wenn es nicht notwendig ist. Deshalb habe ich beschlossen parallel zu dieser Geschichte eine zweite zu beginnen. Als Upload-Tag übernehme ich den Sonntag. Die ganzen Infos kommen am Sonntag vor dem ersten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Hinny FF What now? (DISCONTINUED)
FanficDies ist eine Hinny FF. Zu Beginn muss ich etwas klarstellen! Die meisten verstorbenen Charaktere sind in dieser Fan Fiction nicht tot. Dies gilt nicht nur für die Schlacht von Hogwarts sondern auch für die Toten aus den anderen 6 Büchern bzw Filmen.