5 - Wohnungssuche

241 4 0
                                    

Sicht Ginny

Ich sitze auf dem Sofa im Wohnzimmer des Fuchsbau und blättere durch den Wohnungskatalog. Harry benahm sich in dem Thema Umzug seit über einem halben Jahr  ganz komisch. Jedes Mal weicht er einer Entscheidung aus. Jetzt knallt die Haustür zu. Harry kommt ins Wohnzimmer und sieht mich. „Harry", höre ich mich sagen, „Wie war dein Tag?“ Er antwortet immer ziemlich gleich auf die Frage:„ Ich musste nur Papierkram machen! Manchmal wünsche ich mir ich würde mit dir Quidditch spielen. Aber egal! Wie war dein Training? Bist du schon aufgeregt wegen deinem Geburtstag morgen?“ „Das Training war gut und ich freue mich auf meinen Geburtstag ich hoffe du hast ein gutes Geschenk für mich.“,sprudelt es aus mir heraus. „Ist unsere Beziehung nicht Geschenk genug?“ fragt er mich und setzt sich zu mir auf die Couch. Ich nütze die Gelegenheit und kuschel mich an seinen Oberkörper. „Doch“ sage ich leise da ich wusste das er mir etwas schenken wird. Wir verbrachten den restlichen Abend mit der Familie und gingen dann ins Bett. Am nächsten Morgen sprang ich aus dem Bett und lief nach unten. Dort wurde ich von einem allgemeinen „Alles Gute zum Geburtstag“ empfangen. Ich sah sofort den riesigen Geschenkestapel und fragte mich welches wohl das von Harry ist. Ich war eine Weile dran und fand endlich Harry's Geschenk. Es ist nicht sonderlich groß aber ziemlich schön verpackt. Ich mache es vorsichtig aud und war enttäuscht als ich nur einen Schlüssel und einen Zeitumkehrer sah.   In diesem Moment fragte Harry:„Euch macht es sicher nichts aus wenn ich das Geburtstagskind kurz entführe, oder?“ Alle schütteln den Kopf und so dissaperierte er mit mir zu einem Ort den ich noch nie gesehen hatte. Er legt uns den Zeitumkehrer um den Hals und drehte eine Zeit lang nur an dem kleinen Gerät herum. Dann nimmt er mich an der Hand und wir spazieren durch den Ort. Am Ende des Dorfes bleib er vor einem zerstörten Haus stehen. „Gin, Du weißt vermutlich nicht wo wir sind aber in diesem Haus hat mal eine glückliche Familie gelebt. Die Familienedylle wurde plötzlich von einem schwarz Magier gestört der die Eltern umgebracht hat und das Haus zerstört hat. Aber das Baby hat überlebt und wurde zum Jungen der Überlebte. Gin, das ist mein erstes Zuhause gewesen und ich will das es auch mein letztes wird. Während er das gesagt hatte dreht er wieder am Zeitumkehrer diesmal in die andere Richtung. Ich sah wie sich das Haus langsam wieder aufbaute und schließlich waren wir zurück in der Gegenwart. Das Haus war klein aber wunderschön. Harry nahm mich an der Hand und führte mich ins Haus. Der Innenbereich war schon möbliert und eingerichtet. Es gab eine große Küche, ein großes Wohnzimmer, ein großes Schlafzimmer mit einem riesigen Badezimmer das doppelt so groß war wie mein altes Zimmer und 3 Kinderzimmer. Die größte Überraschung war aber im Garten. Neben einem kleinen Rasen und einem Rosenbeet gab es noch...! „ Einen Schwimmingteich und sogar ein kleines originalgetreues Quidditch-Feld! Du bist verrückt Harry James Potter!“ rief ich. „Ich weiß“, schmunzelt er. „Ich liebe es! Wann können wir einziehen?", frage ich. „Heute Abend. Ich habe in den letzten Tagen alles gepackt. Da du so intensiv Training hattest und nur dein Trainingsumhang oder mein T-Shirt anhattest,hast du gar nicht bemerkt das ich sogar schon all deine Kleidung hierhergebracht habe. Deine Familie weiß auch Bescheid“ Wir disaparierten zurück und ich verbrachte einen wunderschönen Geburtstag. Am Abend würde ich müde und wollte schon ins Bett.
Da rief mich mein schwarzhaariger Freund zurück verabschiedete sich von meiner Familie und disaparierte genau in unser neues Schlafzimmer.

Hinny FF What now? (DISCONTINUED)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt