Simone

6 0 0
                                    

Sie lag weinend auf dem Bett. Sie hatte sich mal wieder mit ihren Eltern gestritten. Und als sie dann ihre beste Freundin angerufen hatte, hatte diese gesagt sie müsse noch Hausaufgaben machen und hätte deswegen keine Zeit. 10. min später hatte sie ein Bild mit ihrer Freundin und einem anderen Mädchen in der Story ihrer Freundin gesehen...

Sie hörte so plötzlich auf zu weinen, wie sie angefangen hatte und setzte sich an ihren Schreibtisch. Einen Moment zögerte sie noch, doch dann begann sie einen Brief zu schreiben. Aus einem wurden drei und dann immer mehr. Schließlich war sie fertig. Sie sah sich noch einmal in ihrem Zimmer um und schlich sich dann lautlos in die Küche. Dort plazierte sie zwei der Briefe und steckte anschließend noch etwas in ihre Tasche. Dann lief sie nacheinander zu verschiednen Häusern. Dort schmiss sie ebenfalls jeweils einen Brief in den Briefkasten. Im Anschluss lief sie zu einer nahegelegenen Wiese. Es war keine Menschenseele zu sehen. Ihr liefen stumme Tränen über ihre Wangen. Doch sie hatte keine Angst. Weder davor es zu beenden, noch vor dem Tot. Wieso auch? 2 min. später fiel ihr das Messer aus der Hand. Ihr letzter Gedanke war:" Endlich bin ich Frei!"

Unfall, Wille oder Pech?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt