3.489;3.490;3.491;3.492;3.493;3.494;3.495;3.496;3.497;3.498;3.499;3.500;...
Sie lag jetzt schon fast 1 Stunde wach. Bei 4.000 hörte sie auf zu zählen. Es hatte keinen Sinn. Sie würde nicht mehr einschlafen. Sie hatte zu viel Angst. Angst vor Morgen. Denn Morgen war der erste Tag des neuen Schuljahres. Und heute was der letzte Tag der Sommerferien. Um Punkt 00:00 Uhr vibrierte ihr Handy. Sie musste nicht nackgucken, um zu wissen wer oder was die Nachricht geschrieben hatte. Sie wurde jetzt schon ein gutes Jahr gemobbt.
'Ich muss schlafen.'
Dieser Gedanke schob sich vor alles andere. Also tappte sie zu dem Schrank, wo ihre Mutter die Medikamente aufhob. Sie nahm sich das Döschen mit Schlaftabletten.
'Immer nur ein nehmen! Hast du verstanden?'
Die Stimme ihrer Mutter klang ihr im Ohr, als würde eben diese neben ihr stehen. Sie drehte sich um, doch da war niemand. Ihr Mutter nah immer nur eine. Sie nahm immer nur eine. Doch heute...
... heute nahm sie zwei. Denn sie wusst, dass eine sie nicht zum Schlafen bringen würde. Oder sie dachte es. Nur leider, leider unterschätzte sie die Tabletten. Am nächsten Morgen lag sie tot in ihrem Bett. Der Gerichtsmediziner stempelte den Fall als klaren Selbstmord ab. Er sagte, sie hätte sich durch eine Überdosierung von Schlaftabletten umgebracht. Aber das wollte sie doch gar nicht! Sie wollte doch nur Schlafen!
DU LIEST GERADE
Unfall, Wille oder Pech?
Short Story⚠️Es kommen Unfälle, Mord und Selbstmord drin vor!⚠️