Es war ein langweiliger Schultag wie eh und je. In Mathe besprachen sie irgendwelche Aufgaben die sie aufgehabt hatten und die sie sowieso nicht verstand, geschweige denn gemacht hatte. Doch auf einmal überkam sie ein komisches Gefühl...
Ein Gefühl, dass sie zu gut kannte. Als würde sie ahnen das gleich etwas schlimmes passieren würde.
Als stände jemand vor der vor der Tür der gleich reinkommen würde. Sie konnte nicht wissen, wie recht sie damit hatte.
Mit ganzer Kraft hielt sie die Panikattacke, die sie zu überrollen drohte, zurück. Nicht jetzt, nicht hier!
Wahrscheinlich bildete sie sich das nur ein! Ein- und ausatmen...
Vielleicht lag es an dem langweiligen Underricht ihrer Mathelehrerin, vielleicht auch einfach nur an ihrer lauten Klasse.
Auf einmal klopfte es an der Tür.
Sie zuckte zusammen. Es wurde still.
Als ihre Mathelehrerin die Tür öffnete fiel ihr etwas ein, dass ihre Psychologin ihr einmal gesagt hatte: "Verlass dich immer auf dein Bauchgefühl. Es ligt meistens richtig"
Doch es war bereits zu spät.
Niemand konnte im Nachhineinsagen, wie genau es geschehen war. Es war wie in Zeitlupe.
Die Tür öffnete sich. Gleichzeitig ertönte der Amok-Arlam und ein Schuss zerriss die Stille. Das aufkeuchen und schreien ihrer Mitschüler/-innen war das letzte was sie hörte. Blut war das letzte was sie sah. Ihr Blut.
DU LIEST GERADE
Unfall, Wille oder Pech?
Kısa Hikaye⚠️Es kommen Unfälle, Mord und Selbstmord drin vor!⚠️