-
alice: jordan?
alice: hallo?
sie ging durch den flur und guckte in jeden raum.
bis sie zufällig in jordans raum ging...alice: hey, jord- oh mein gott. tut mir leid.
jordan guckte über seine bettdecke, während alice ihre augen verdeckte.
jordan: alice?!
er stand direkt auf und zog seine hose an.
jordan: hey!
er lächelte und umarmte alice, sie jedoch ging einen schritt zurück.
alice: du solltest... duschen.
jordan: oh, ja. sorry. ehm... alice, das ist olivia. olivia, das ist alice.
er zeigte auf sein bett mit einem mädchen unter seiner decke.
olivia: h-hi.
alice: hey?
jordan: was machst du hier?
alice: na dich besuchen.
jordan: willst du was trinken?
alice: oh, nein danke. ich glaube du solltest dich eher um deine freundin kümmern.
jordan: sie... wollte gerade gehen, oder?
jordan zeigte ihr zeichen damit sie geht.
olivia: oh, eh. ja. war schön dich kennenzulernen... alice.
alice lächelte und nickte.
jordan führte alice in seine küche.
olivia nahm ihre sachen und verschwand direkt.alice: ich dachte- madison und du-
jordan: oh, nein. sie war... doch nicht so mein typ.
er nahm 1 tasse und schüttete kaffee rein.
jordan: hier, der ist für dich. ich geh kurz duschen und wir reden danach.
alice: okay.
er ging direkt duschen und kam nach 15 minuten angezogen wieder in die küche.
jordan: also... was treibt dich hier hin.
alice: na du. ich wollte sehen wie's dir geht und was du so machst. wo du lebst und so.
jordan: und der wahre grund? du hast mich vermisst nicht wahr?
er zwinkerte und alice lachte.
alice: ich brauchte nur eine auszeit von beverly hills. du warst die beste wahl.
sie lächelte ihn an.
jordan: gut, das freut mich. wie lange bleibst du?
alice: 2 wochen... vielleicht 3? mal gucken.
jordan: okay, gut.
alice: ich muss dann auch wieder zurück ins hotel, wollte nur kurz hallo sagen.
jordan: oh nein, nein, nein, nein, nein. du holst deine sachen und kannst hier bleiben.
alice: jordan-
jordan: nein, ich mache das gerne. du bist hier herzlich willkommen, alice. ich bitte dich sogar hier zu bleiben. du musst kein unnötiges geld ausgeben, wenn du hier einen freund hast. komm, wir holen deine sachen ab.
er nahm seine auto schlüssel und alice ging ihm nach.
sie holten ihre sachen und fuhren wieder zu jordan.
jordan: ich hab zwar kein gästezimmer, aber ich werde solange auf der couch schlafen. du kannst mein schlafzimmer haben.
alice: oh- nein. ich wäre auch mit der couch zufried-
jordan: nein.
alice: jordan-
jordan: nope.
alice: okay. ich nehme dein schlafzimmer, aber du wirst nicht auf der couch schlafen. ich will mir nicht anhören wie du wegen mir rücken schmerzen hast, okay?
er lachte.
jordan: okay, gut.
DU LIEST GERADE
unsere erinnerungen - alejandro rosario
Fanfictiondas ist die fortsetzung von sextagebuch - alejandro rosario. wird er überleben? wird kairi über die heimliche beziehung erfahren? findet es heraus.