kairi: hey :)
alice: geh raus.
kairi: alice...
alice: bitte, kairi. ich will alleine sein.
er sah alice wie sie verheult in ihrem bett lag.
er ging rein und setzte sich auf das bett.kairi: wie lange geht das schon?
sie sagte nichts.
kairi: alice. wie lange geht das schon?
alice: seit ein paar monaten. es war am anfang nicht so schlimm aber... ich fühle mich einfach so leer wenn er nicht hier ist.
sie realisierte was sie gerade gesagt hat.
alice: falls du denkst das ich in- das ich in alejandro verliebt bin dann-
kairi: dann habe ich vollkommen recht, oder?
er lächelte.
kairi: keine sorge, alice. ich weiss das ihr was hattet. ich bin euch nicht böse. er hat mir alles erzählt bevor er gegangen ist.
alice: warte was? was meinst du mit er hat dir alles erzählt?
jetzt realisierte er was er gesagt hatte.
kairi: er... er hat seine erinnerungen zurück. er wollte es dir sagen, aber-
alice: das sagst du mir nach 8 monaten?! nach 8 scheiss monaten?!
kairi: ich dachte-
alice: das ist mir so egal was du denkst-
kairi: denk an jordan, alice.
alice: jordan interessiert mich nicht, kairi. ich- nein, das stimmt nicht. er interessiert mich, aber- ich... er-
kairi: ich verstehe schon. du brauchst das nicht zu erklären. alejandro ist deine große liebe. du wirst jordan nie so lieben wie du alejandro geliebt hast... auch nicht nach 3 jahren.
alice: ich habe doch nur gehofft das alejandro und ich eine 2. chance haben...
kairi: und die habt ihr. das einzige was euch trennt sind kilometer, alice.
alice: er hat sich kein einziges mal gemeldet, kairi. was wenn er eine neue kennengelernt hat?
kairi: er hat in den 3 jahren kein interesse an anderen außer dir gehabt. auch wenn er es nicht gezeigt hat. er wollte nur dich.
DU LIEST GERADE
unsere erinnerungen - alejandro rosario
Fanfictiondas ist die fortsetzung von sextagebuch - alejandro rosario. wird er überleben? wird kairi über die heimliche beziehung erfahren? findet es heraus.