~3~ ♡Lil Birthday gift♡

218 13 156
                                    

This chapter was made for my kitten joongsaurora

Everyone say happy birthday to her, RIGHT NOW!

28.6.2021

❤️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Triggerwarnings:

• Smut
• BxB
• Schmerz
• Weinen
• Degrading
Kraftausdrücke
• Praising
Choking
• Bonding

Ship:

~Seongjoong~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~Pov. Hongjoong~

~00:00 Uhr~

Als wir meine Wohnung betraten, wurde ich keine Sekunde später auch schon an die nächstbeste Wand gedrückt.

Durch diesen leicht schmerzhaften Aufprall keuchte ich einmal überrascht auf, was er als Einladung sah mich in einen Kuss zu verwickeln.

Seonghwa's Lippen legten sich sofort aggressiv und fordernd auf meine, sodass ich schon fast gezwungen war zu erwidern.

Seine kräftigen Hände waren dabei fest um meine schmale Taille geschlungen und machten es mir somit kaum möglich mich zu bewegen. Mich störte dies aber nicht, da es mir gefiel so von ihm dominiert zu werden.

Meine Arme schlang ich um seinen Nacken und zog ihn nur noch dichter an mich, weshalb er den Kuss nochmals vertiefte. Leise stöhnte ich in den Kuss hinein, was er als Chance nutzte seine Zunge in meinen Mund wandern zu lassen. Sofort erkundete er ausgiebig meine gesamte Mundhöhle und strich dabei meine Seiten entlang.

Das Gefühl all seiner Berührungen machte mich wahnsinnig. Ich wollte ihn unbedingt, da ich von Sekunde zu Sekunde immer heißer wurde.

Mein linkes Bein schlang ich um seine Hüfte und spürte daraufhin schon, wie er seinen Oberschenkel gegen meine Mitte drückte. Sofort stöhnte ich wegen der plötzlichen Befriedigung auf und krallte meine Hände in seine Schultern. Zudem versuchte ich mich so auch etwas nach oben zu stemmen, da dieser Druck, den er ausübte, einfach zu groß war. Nur leider hatte ich nicht so viel Kraft in den Armen, weshalb ich mich schmerzhaft etwas auf seinen Oberschenkel nieder lassen musste.

Augenblicklich, als er den Zungenkuss löste, erschien ein grinsen auf seinen Lippen.

Schnell brachte er seine geschwollenen, rosanen Lippen zu meinem Hals, weshalb ich meinen Kopf leicht zur Seite legte. Nun hatte er deutlich mehr Platz und konnte mich besser verwöhnen.

Seonghwa saugte sich so stark an meiner Haut fest, sodass sich schon bald lila-blaue Flecken bildeten.
Bei jedem einzelnen stöhnte ich unkontrolliert auf, weshalb ich ein dunkles, raues kichern seinerseits vernahm.

Ich schloss meine Augen als er begann Küsse entlang meines gesamten Unterkiefers zu verteilen. Oft nahm er zusätzlich etwas Haut zwischen seine Zähne und ließ mich somit aufkeuchen.

Er war einfach unbeschreiblich gut, in dem was er tat...

Schon bald war ich ein stöhnendes Wrack, welches sich einfach nur nach seinen Berührungen sehnte.
Ich suchte nur noch nach purer Befriedigung.
Die Lust vernebelte meine Sinne vollkommen, sodass ich mich ihm einfach hingab.

~Oneshots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt