30.8.2021
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da ich jetzt schon von mehreren mitbekommen habe, dass sie auch softe Sachen mögen, dachte ich, dass ich euch das Mal wieder gönne~
So here ya go with an already known couple sksksk-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Triggerwarnings
• BxB
• Crying
• Very Emotional
• FluffViele Warnings oder? 🤡
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Pov. San~
"Ich liebe dich, Wooyoungie."
Eine Träne nach der anderen verließ daraufhin die wunderschönen Augen des jüngeren.
Auf's neue zwangen diese bedeutungsvollen Worte, Wooyoung jedesmal erneut zu Tränen. Er konnte es einfach noch immer nicht glauben, jemandem wichtig zu sein oder sogar geliebt zu werden.
Jeden einzelnen Tag versuchte ich ihn vom Positiven Gegenteil zu überzeugen, jedoch war er immer wieder so überrascht und äußerst emotional. Doch ich würde nicht aufgeben, egal wie lange es dauerte! Selbst wenn er es erst an seinem letzten Lebenstag realisieren würde, würde ich es weiter versuchen!
Vorsichtig ließ ich meine Hände zu seinem Gesicht wandern und wischte mit meinen Daumen seine warmen Tränen hinweg, welche über seine weichen Wangen gerollt waren. Ein trauriges Lächeln zierte daraufhin seine Lippen, ehe leise schluchzer aus diesen kam.
Meine kräftigen Hände fanden ihren Weg langsam zu Wooyoung's schmalen Taille, ehe ich ihn an dieser auf meinen Schoß zog.
"Schhh... Ist schon okay, lass es raus..." Flüsterte ich ihm leise ins Ohr, woraufhin ich nur noch mehr Herz zerreißendes schluchzen vernahm. Bei diesem Geräusch zog sich zwar mein Inneres zusammen, jedoch musste ich mich momentan eher um Wooyoung kümmern, als um mich selbst.
Liebe bedeutete oftmals die Bedürfnisse des anderen über seine eigenen zu stellen...
Somit ertrug ich es einfach für ihn.Die Arme des jüngeren schlangen sich leicht hektisch um meinen Nacken, ehe er auch schon sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergrub. Warme Tränen seinerseits trafen daraufhin auf meine Haut, aber es störte mich überhaupt nicht. Es war nämlich deutlich besser, wenn er es einfach hinaus ließ, anstatt es in sich zu behalten. Mit der Zeit würde es ihn von innen gnadenlos zerfressen, jedoch wollte ich dies selbstverständlich verhindern.
Behutsam strich ich ihm über den Rücken, da ich hoffte, dass es ihn irgendwie beruhigen würde, jedoch bewirkte es scheinbar eher das Gegenteil. Sein Herzschlag wurde bereits so schnell, sodass selbst ich ihn an meiner eigenen Brust spüren konnte.
Das schluchzen des jüngeren wurde zudem auch nicht wirklich besser, weshalb sich leichte Nervosität in mir breit machte.
Es tat weh ihn so zu sehen...
Ich wollte doch einfach nur, dass es ihm gut ging...Vorsichtig versuchte ich die Umarmung zu lösen, jedoch sorgte dies nur dafür, dass er sich noch stärker als zuvor an mich klammerte. Trotzdessen schaffte ich es, uns ein kleines Stück zu trennen und nutzte dies auch direkt aus, um meine Lippen auf seine zu legen. Augenblicklich verstummte sein weinerliches schluchzen vollkommen.
Die Hände des jüngeren fanden während unseres sanften Kusses ihren Weg zu meinen Haaren. Zaghaft griff er in diese und suchte somit nach Halt. Selbstverständlich erlaubte ich ihm dies ohne mich zu beschweren. Schließlich war es alles andere als unangenehm. Es schmerzte nämlich nicht oder ließ mich unwohl fühlen.
Auch wenn der Kuss so langsam immer leidenschaftlicher wurde, blieb er dennoch komplett unschuldig. Er diente nämlich lediglich, als liebevoll gemeinte Geeste. Wooyoung wusste die natürlich, jedoch neigte oft dazu seine Gefühle durch meine Berührungen vergessen oder gar verdrängen zu wollen. Dies wollte ich aber nicht, weswegen ich versuchte ihn in Grenzen zu halten.
Zögerlich löste mein Gegenüber unseren von Gefühlen getränkten Kuss, ehe er mich schwer atmend mit Tränen überströmtem Gesicht ansah. Seine Augen waren vom weinen gerötet, während seine Lippen Dank des Kusses leicht geschwollen waren.
Vorsichtig ließ ich meine Hände erneut zu seinem Gesicht wandern und wischte ihm die restlichen Tränen von seinen weichen Wangen. Daraufhin konnte ich beobachten, wie sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen bildete. Diese Sicht ließ mich augenblicklich ebenfalls etwas Grinsen.
Meine Hände ließ ich einfach an Ort und Stelle verweilen, ehe ich Wooyoung erneut in einen sanften Kuss zog. Diesen erwiderte er mir sofort und versuchte ihn sogar direkt zu vertiefen. Hierzu nahm er seine Zunge und ließ sie vorsichtig in meinen Mund wandern.
Sanft streichelte ich mit meinem Daumen immer wieder über seine Wangen, weshalb er leicht in den Kuss hinein lächelte.
Es war schön zu sehen, wie viel so eine kleine Geeste ausmachen konnte. Für ihn war sie scheinbar nicht bedeutungslos...
Etwas widerwillig löste er den Kuss und sah mit verschnellerter Atmung auf meine sich hebende und senkende Brust herab.
Mein Blick blieb Währenddessen vollständig an ihm hängen. Seine blonden langen Haare hingen ihm etwas im Gesicht, weshalb ich sie vorsichtig hinter sein Ohr strich.
Leise erhob er relativ plötzlich seine Stimme und holte mich somit aus meiner Trance.
"Ich liebe dich auch, Sannie."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetzt Mal ganz ehrlich, I missed writing this...