Kapitel 1

17 0 0
                                    

Ich bin Leandra Summer und wurde in der Fraktion der Amite geboren werde jedoch von fast allen nur Lea genannt und bin vor drei Tagen 16 Jahre alt geworden und hatte Gestern meinen Bestimmungstest, als ich heute morgen aufwachte ging ich Duschen und zog mir dann meine Klamotten an nachdem ich mir meine Haare getrocknet und die vorderen Strähnen nach hinten gebunden hatte. Anschließend ging ich nach unten zu meinen Eltern wo wir Frühstückten bevor wir mit den Pferdewägen zum Gebäude der Zeremonie fahren würden als wir das Gebäude betreten haben gingen wir zu den Sitzplätzen der Amite und warteten darauf das die Zeremonie beginnt welche in diesem Jahr von Johanna Reyes der Anführerin der Amite geleitet wird und da ich noch nie den ganzen Tag Friedfertig und glücklich war und nicht gerne singe und bei meinem Bestimmungstest Ferox heraus kam werde ich mich auch für die Ferox entscheiden, nachdem mein Name aufgerufen wurde ging ich nach unten zu den Schalen wo ich das Messer von Johanna entgegen nahm und mir in die Hand schnitt um meinen Bluttropfen in die Schale der Ferox Tropfen zu lassen, als Johanna Ferox rief sprangen einige von ihnen jubelnd  auf und mir wurde ein Platz angeboten auf welchen ich mich setzte und ein Pflaster auf den Schnitt klebte nachdem alle sechzehnjährigen ihre Fraktion gewählt hatten sprangen die Ferox und auch wir Wechsler auf und rannten zum Ausgang um von dort aus zu den Gleisen zu laufen wo wir die Brückenpfeiler nach oben kletterten und dort auf den Zug warteten welcher kurz darauf auch schon an uns vorbei fuhr ohne anzuhalten also lief ich wie alle anderen am Zug entlang und zog mich in den Zug hinein als ich neben der Türe war im Zug saß neben mir ein Mädchen welches von den Ken kommt welche sich als Ella vorstellte. Nach einiger Zeit in der wir mit dem Zug fuhren sagte eine Frau welche von den Ferox kommt das wir da sind als sich die Türen öffneten und die ersten Ferox bereits aus dem Zug auf ein gegenüber liegendes Hausdach sprangen als auch Ella und ich auf das Dach springen. Als wir auf dem Dach landeten und über Kies rutschten bohrte sich dieser in meine Handflächen als wir beide aufstanden und zu den anderen gingen wo wir auf dem Vorsprung einen Mann stehen sahen welcher sagte er heißt Eric und er unser Ausbilder und einer der Anführer ist und wenn wir zu den Ferox wollen es nur einen Weg gibt ins Hauptquartier zu gelangen, als er dies gesagt hatte zeigte er hinter sich nach unten und fragte wer von uns als erstes Springen will oder er würde jemanden auswählen der als erstes Springen müsste. Als sich niemand meldete ging ich nach vorne zu dem Vorsprung als Eric herunter sprang und sich zu den anderen stellte als ich auf dem Vorsprung stand sah ich nur kurz hinunter und mich dann Rückwärts einfach fallen ließ und nach einigen Metern freien Fall in einem Netz landete wo ich noch einmal in die Luft geschleudert wurde bevor ich im Netz liegen blieb und dieses nach unten gezogen wurde wodurch ich zur Seite rollte als ich gefragt wurde ob ich geschubst wurde, also schüttelte ich den Kopf und er half mir aus dem Netz und fragte mich nach meinem Namen und sagte mir das ich mir auch einen neuen Aussuchen kann. Deshalb sagte ich ihm das ich Lea heiße woraufhin er rief das ich die erste Springerin bin und dann stellte ich mich zu denn anderen die hier standen als auch schon die nächsten im Netz landeten als alle anderen Initianten hier unten standen stellte sich der Mann der mir aus dem Netz geholfen hatte als Four vor und sagte das er eigentlich im Kontrollraum arbeitet während der Initiation jedoch unser Ausbilder ist, dann sagte er zu den gebürtigen Ferox das sie mit Lauren gehen sollen während wir anderen von ihm das Ferox Hauptquartier gezeigt bekommen würden als wir bei unserem Schlafsaal ankamen sagte er uns das wir uns umziehen sollen und unsere alten Klamotten verbrennen sollen.

 Deshalb sagte ich ihm das ich Lea heiße woraufhin er rief das ich die erste Springerin bin und dann stellte ich mich zu denn anderen die hier standen als auch schon die nächsten im Netz landeten als alle anderen Initianten hier unten standen stel...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mir mehrere verschiedene Klamotten und auch Schuhe von dem Stapel mit Kleidung genommen hatte ging ich mit Ella zu zwei freien Betten in einem der hinteren Ecken und zog mich um, anschließend gingen wir zum Speisesaal vorher jedoch ver...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mir mehrere verschiedene Klamotten und auch Schuhe von dem Stapel mit Kleidung genommen hatte ging ich mit Ella zu zwei freien Betten in einem der hinteren Ecken und zog mich um, anschließend gingen wir zum Speisesaal vorher jedoch verbrannten wir noch unsere alten Klamotten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Bestimmung - DivergentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt