Pov:Y/n
Nun stehe ich hier vor diesem dreckigen Gebäude und hoffe das alles gut geht.
Mit einem leichten seufzen tritt ich ein und ging zu der Informationsdame.
Hallo wie kann ich ihnen helfen?fragte die etwas ältere Dame
Ich bin hier um Sal zu sehen ich habe ein Gespräch mit ihm könnten sie mir bitte zeigen wo ich lang muss? fragte ich höflich.
Die Frau musterte mich nur eine Zeit lang verwirrt bis sie dann endlich sagte: Ach sie meinen bestimmt Sally Face sie müssen die Treppe hoch und dann einmal links in den Raum Nr.007
Ich gab nur ein knappes Vielen Dank von mir.Und jz ist der Moment ich laufe durch das Gebäude und mache mir viel zu viele Sorgen.
Als ich endlich an der Tür angekommen war atmete ich noch einmal kurz ein und klopfte einmal laut und ein Mann der zur Sicherheit bei Sal steht und dazu da ist das mir nix passiert öffnete die Tür. Und da sah ich ihn Sal er sah echt fertig aus. Ich nahm Platz zwischen uns war eine Glasscheibe. Alles unnötige Sicherheits Bedingungen Sal würde mir niemals etwas antuen.,,Hey Sal" sagte ich leise fast schon flüsternd er hatte mich zum Glück trotzdem gehört.
,,Hey Y/n" in seiner Stimme hörte ich ein kleines Lächeln heraus ihn hat schon lange niemand besucht.
,,Ich komme mal direkt zur Sache wir dürfen keine Zeit verschwenden" er schwieg und hörte mir nur zu.
,,Wie kann ich deine Unschuld beweisen ich weis das du das niemals gemacht hättest" ich schaute ihn hoffnungsvoll an.
,,Naja du musst mit Larry reden er ist der einzige der helfen kann"
,,Oke ich werde versuchen dir zu helfen,...ich liebe dich" das letzte nuschelte ich so leise das nicht mal Sal es verstand.
,,Y/n?"
,,Hm ja?"
„Kannst du bitte mit Ash reden ich hab ein ungutes Gefühl ich glaube sie wird gegen mich aussagen"
„Klar wir werden alles dafür tuen das du frei gesprochen wirst"
„Danke"Der Mann der zur Sicherheit hier stand sagte das die Zeit nun vorbei sei und ich jetzt den Raum verlassen soll.
Das tat ich dann auch ich gab Sal noch einen Mitleidigenblick und verschwand dann durch die Tür.
DU LIEST GERADE
ғυcκ~ (Sally Face)
FanfictionY/n erlebte die kranken Geschichten aus den Addisons Apartments mit. Sie war einer der Freunde von Sal und versucht jetzt ihn zu retten und seine Unschuld zu beweisen.