04

13 0 0
                                    

Als ich aus diesem verranzten Gebäude raus kam atmete ich erstmal die eklige Luft von Nockfell ein. Ich muss erstmal nachdenken also lief ich Nachhause und zog mich in bequeme Sachen um. Dann fütterte ich noch meine Katze. Sie ist schwarz mit grün-gräulichen Augen und heist Aly. Ich lieb sie über alles. Larry hat ihr den Namen gegeben. Danach verschwand ich auch schon aus  der Haustür und lief einfach drauf los.

Nach einer halben Stunde entschied ich mich dazu mich auf einer Waldbank nieder zu lassen, ich bin schon weit im Wald verschwunden, so weit geh ich normalerweise nicht. Aber ich musste einfach hier raus. Ich erinnerte mich an Sal mit dem ich immer die größten Geheimnisse aufgedeckt hab, er war mein Partner wie soll ich ihn bloß retten. Er ist auf mich und Larry angewiesen. Aber wenn Ash gegen ihn aussagt weiß ich nicht mehr ob die Polizei ihn freispricht. Villeicht mit Geld die sind doch eh alle korrupte Wichser dachte ich mir.

Während es langsam immer dunkler wurde beschloss ich noch heute Ash aufzusuchen. Also stürme ich aus dem Wald heraus richtung Innenstadt, in einer kleinen Bar wusste ich das ich sie finden werde. Seid dem Vorfall hat sie sich geändert
sie ist nicht mehr die loyale gutherzige Freundin die auf alle Acht gibt.
Mittlerweile ist sie egoistisch und verbittert.
Beim eintreten kamen direkt drei Eindrücke auf mich zu Laut, Voll und
Als sie mich sah weiteten sich ihre Augen sie sprach mich nicht an und hielt auch den Augenkontakt nicht an. Ich steuerte auf den Hocker neben ihr zu. Bei einem näheren Blick sah ich ihre völlig zerzausten Haare und ihr verschmierten Make Up.

„Hey..."

So ich wollte mich mal melden ja ich weiß ich hab seid zwei Jahren nicht weiter geschrieben also kommt dieses Comeback umso random. Wenn ich ehrlich bin hatte ich nie erwartet das die Story überhaupt gelesen wird. Ich hab auch keine Ahnung wie es weiter gehen wird. Aber mal kucken was da raus kommt also falls irgendjemand sich für diese Gesichte noch interessiert schreib ich weiter. Sorry für den Cringe vor zwei Jahren eure Lina.

Ps: Digga mein Lehrer will sich Wattpad holen was soll ich tun 😭💀💀

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 07 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ғυcκ~ (Sally Face)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt