1. Er war da!

615 49 4
                                    

Widmung geht an @ShadeAkemi

Was zuvor geschah...:

(Liam)
... Und der achte Schnitt setzte ich nicht quer. Sondern zog ihn von der Mitte meines Unterarmes bis zum Handgelenk, gerande nach unten. Der Schnitt war Tief. Endlich. Meine Erlösung. Ich sah zu, wie das Blut an meinem Arm nach unten auf das Bettlaken tropfte. Meine Sicht wurde verschwommen. Meine Augen fielen zu. Es ist vorbei!

---------------------------------------------------------

(Zayn)

"Liam! Hör auf damit!" rief ich.

"Ich kann nicht." Antwortete er.

"Liam!" Schrie ich ein letztes mal. Dann setzte er die Klinge an seinen Hals. Liam brachte sich vor meinen Augen um. Ich rannte zu ihm, kniete mich neben ihn. Immer mehr Blut floss aus der Wunde an seinem Hals. Liam verblutete in meinen Armen, vor meinen Augen.

"NEIN!!" ich schreckte hoch. Ein Alptraum. Schon wieder. Es heißt, man verarbeitet die Erlebnisse seines Tages im Traum. Doch Liaison Tod ist schon fast drei Monate her.

Ich schlurfte nach unten in die Küche und setzte mich an die Theke.

"Zayn. Ich bin hier drüben, Zayn!" Ich hob meinen Kopf und ging in die Richtung aus der die Stimme kam.

"Zayn, hilf mir." wieder die Stimme.

"Hilf mir, Zayn. Ich schaffe es nicht alleine." Jetzt war ich mir sicher. Es war Liams stimme.

Jetzt sah ich ihn. Er stand vor mir, mit dem Rücken zur Glasvitrine gedreht. Liam hielt eine Klinge in der Hand. Diese führte er nun langsam zu seinem Hals hin. Ich reagiert nur noch und schlug ihm die Klinge aus der Hand.

Lautes Klirren. Ein starker Schmerz an meiner Hand. Ich schaute mit meine Hand an. Es floss Blut heraus.

"Um Gottes willen Zayn! Was ist passiert?!" Ich drehte mich um. Vor mir stand Harry und schaute mich schockiert an.

"Ich hab Liam die Klinge aus der Hand geschlagen. Erst stand genau da!" Sagte ich und wurde zum ende hin immer lauter.

"Babe, Liam war nicht hier... Erst ist Tod." Harry sprach beruhigend auf mich ein.

"Ich habe ihn gesehen! Erst stand vor mir und wollte sich umbringen!" Rief ich und Tränen sammelten sich in meinen Augen.

Harry wusste nichts von meinen Alpträumen. Ich habe sie seit etwa einem Monat.

"Komm mit, wir gehen jetzt deine Hand verarzten und dann wieder schlafen. Es ist erst drei." Sagte Harry. Ich folgte ihm ins Badezimmer. Dort dirigierte mich Harry dazu, mich auf den Rand der Badewanne zu setzten. Ich befolgte seine Anweisung. Harry säuberte meine Hand. Dann sprüte er etwas Desinfektionsmittel auf meine Wunden. Es waren mehrere kleine und große schnitte. Harry legte eine Wundkompresse darauf und wickelte mir sorgfältig einen Verband darum. Dann gingen wir wieder ins Bett.

Hallucination (3) [Zarry]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt