Harry POV.
Als Zayn und ich wieder zu Hause ankamen, lief er direkt ins Wohnzimmer und starrte den scbwarzen Fernseher an. Kurze Zeit später zuckte er zusammen und begann zu reden.
"Bist du sicher?" Sagte er. Was meibte er damit? Und mit wem oder was redet er?
"Du meinst Tomlinson war es? Gibt es Beweise oder so was?" Was zum... was meint Zayn damit?
"Als würde Louis freiwillig sagen dass er es war." Dass Tomlinson was war?
"Und du bist dir sicher dass Louis Niall das angetan hat?" Danach war es still. Mein bisschen war zu hören. Nichts. Rein gar nichts.
No POV.
Zayn sprang auf und lief zu Harry.
"Louis war es! Louis hat Niall das angetan!" Sagte er aufgebracht. Harry sagte ihm,dass er alles Mitbekommen hatte und macbte sich mit Zayn auf den Weg zur Polizei...
3 Monate später...
"Louis Tomlinson, ich verurteile sie hiermit zu 7 Jahren und 6 Monaten Haftstrafe ohne Bewährung aus folgenden Gründen:
- Sie haben Menschen gegen ihren Willen eingesperrt und gefoltert.
- Sie tragen Schuld am Tod von mehr als fünf Personen.
- Sie tragen Schuld an Lebensgefährlicher Körperverletzund mit Todesfolge an Niall Horan.
- Sie haben sich ihren Doktortitel erkauft und sind nicht staatlich anerkannter Psychologe. Sie dürfen somit keine Psychiatrie leiten und die Patienten darin nicht behandeln.
- Sie sind in die Wohnung von Harry Styles und Zayn Malik eingedrungen und haben dort ein Feuer gelegt."
Nach dem Urteil des Richters, wurde Louis abgeführt. Zayn und Harry konnten erleichtert nach Hause gehen und die Psychiatrie bekam einen neuen Psychologen.
Zayn hatte Liam nach der Verhandlung nicht ein einziges mal mehr gesehen. Harry war froh darüber, dass Zayns Verhalten wieder normal wurde und er sich keine Sorgen mehr mache musste.
Zayn und Harry besuchen noch bis Heute das Grab von Liam und Niall. Und immer wieder haben beide Tränen in den Augen wenn sie die Wörter auf dem laminierten Papier lesen:
Liebe geht über alles. In diesem Fall auch über den Tod.
DU LIEST GERADE
Hallucination (3) [Zarry]
FanfictionTEIL DREI EINER TRILOGIE Nach dem Tod von Liam und Niall änderte sich viel für Harry und Zayn. Sie sprachen weniger miteinander, bekamen öfter Streit und Zayn litt unter Alpträumen. Durch seine Alpträume, litt Zayn unter Schlafmangel und dadurch unt...