Pyjama party

1.3K 66 5
                                    

ich nahm Mexi an die Hand und schliff ihn in mein Zimmer. Ich öffnete die Tür und ging direkt auf das Sofa zu, welches ich ausklappte. Als dies vollendet war nahm ich mir eine Kuscheldecke und legte mich auf die Couch.

,, Klau dir Sachen bei meinem Bruder und dann kannst du dich in mein Bett legen", sagte ich nuschelnd da ich meine Decke vor dem Mund hatte. Er schaute mich mit einem willst-du-mich-eigentlich-verarschen Blick an.

,, Ich dachte du schläfst im Bett und ich auf der Couch" sagte berüchtigter und legte den Kopf schief. ich seufzte und nahm die Decke vor meinem Mund weck. ,, Also, ich hatte gedacht, da du ja der Gast bist, das du auf dem Bett schläfst", sagte ich und stand auf um an die Tür zu gehen.

,, Was machst du denn jetzt", fragte mich Mexi mit verwirrter Miene. ,, Ich gehe zu Timit, wir können gleich eine Pyjama Party raus machen", sagte ich und öffnete die Tür. ,, achso ", sagte ich und drehte mich um ,, Ich bringe dir Sachen von Timit mit " und ging weiter.

Ich klopfte an der Tür meines Bruders und hörte seine Schritte auf die Tür zukommen. ,, Was los kleines?", fragte er mich und ich sah das er da nur in Hose stand. ,, Also erstmal ziehst du dir ein Tshirt an da das blöd aussieht und zweitens, ÜBERNACHTUNGSPARTY" , sagte/rief ich. ,, Alles klar ich gehe mir und Mexi was zum anziehen holen" sagte er und schloss die Tür.

Ich war überrascht davon wie mein Bruder die Tür vor mir zu knallte. Lisa du Hohlbirne hast ihn ja nicht nur vergessen zu fragen ob er überhaupt will, sondern schreist es ihm auch noch halb in die Fres#e. Ich Facepalmte mich selbst wärend ich mich umdrehte und zurück in richtung Zimmer lief. Dort angekommen öffnete ich die Tür und erötete. Da stand Mexi, OBERKÖRPER FREI. I mean, es sieht nicht schlecht aus... aber andere Gedanken bitte.

,, mein Bruder kommt gleich", sagte ich wären ich "gechillt" in mein Zimmer lief und die Tür ohne mich umzudrehen schloss. Mexi schaute mich an und drehte sich mit rosa-roten Wangen um. Ich warf ihm ein T-shirt zu welches er anzog. Ich war zufrieden, da ich jetzt andere Gedanken fassen konnte, und setzte mich zu ihm aufs Bett.

,, klopf, klopf, hier ist Timit und kommt rein ich hoffe ihr knutscht nicht", sagte der 'witzbold' wärend er reinkam. Mexi lachte leicht und ich facepalmte mich. Mein Bruder setzte sich zu uns und sprach ,, wie wärs mit WoP?", ich überlegte erst und nickte dann. Wir setzten uns alle zusammen auf den Boden und fingen an. ,, ok mexi was hältst du von meiner sis?", fragte Timit als erster. ,, Also sie ist nett und sympatisch", antwortete mexi und sah mich an. Wow Lisa warum hast du dir auch was anderes erhofft, warte WAS! Egal weiter gehts. ,, Lisa WoP?", fragte mich nun Mexi. ,, Mhmmmmm ich nehme Wahrheit", sagte ich nach kurzem überlegen ,, gut welchen Jungen würdest du am ehesten auf ganz  adeira daten?", fragte er mich nun. ,, Ich glaube endweder dich oder Unge", sagte ich wärend ich zur wand sah.

Nach einiger Zeit nahm mich Timit dran und ich nahm Pflicht. ,, Gut dann leg dich mit Mexi ins Bett und ihr müsst den rest der Nacht kuscheln", sagte er mit einem Pedo Grinsen. Ich und Mexi standen also peinlichberührt auf und legten uns ins Bett. ,, Gute Nacht sagte Timit wärend er das Licht ausmachte und den Raum verlies. ,, Gute Nacht... Mexi", sagte ich nun gähnend und schlief bald darauf ein.

timits kleine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt