Ich liebe sie

1.2K 48 16
                                    


Mexis sicht

Wir warteten alle auf Lisa da sie die einzige war die noch fehlte. Alle machten sich gedanken was wohl passiert sei jedoch wusste ich nicht was ich denken sollte. ,, Vielleicht sollten Timit und Unge nach ihr schauen gehen", kam nun mein vorschlag ins spiel. Timit und Unge bejaten dies, wollten mich jedoch mitnehmen. Wir liefen also über den warmen Sand um zu den Wegen zu kommen die jeden Menschen nach Hause führten.

Wir kamen nach gut 10 bis 15 minuten an und Timit öffnete die Tür sodas wir reingehen können. Es war ziemlich still, man hörte nur leise eine aufgewühlte Lisa in ihrem Zimmer irgendetwas sagen. ,, Lisa wir kommen rein", sagte Unge nun um die kleine vor zu warnen so das sie sich nicht erschreckte. Wir gingen in den Raum und sahen sie knapp neben ihrem Bett auf dem Boden sitzen. Ich ging langsam auf sie zu wärend die anderen mir folgten.

,, Es tut mir leid ich bin eingeschlafen", kam es leise wimmernd von dem kleinen Mädchen. Wir mussten anfangen zu schmunzeln jedoch bemerkten wir alle ihr Gesicht. ,, Guckt nicht so hate nur einen bösen realen traum", sagte sie nun in einer Stimmlage die sich ziemlich verdächtig nach einer Lüge anhörte. Sie stand auf, nahm ihren Rucksack, deutete uns das wir aufstehen sollten und zusammen gingen wir zur Tür.

Auf dem Weg zum Strand merkte ich wie Lisa versuchte meine Hand zu nehmen ohne das ich es merkte. Diese aktion brachte meine Gedanken von den letzten Tagen hervor und meine Gefühle zu ihr. Ich hatte mich in sie verliebt. Ich wartete also nicht lange und versuchte genau so unauffällig unsere Finger zu verschränken. Kurz darauf sahen die beiden Begleiter vor uns auf unsere Hände und mussten schmunzeln. Dieses schmunzeln bemerkte aber nur ich da Lisa gerade beschäftigt war ein paar kleinen spielenden Möpsen hinterher zu schauen.

Und da sahen wir auch schon den Strand wieder welcher nun voller war als vor einer halben Stunde. Lisa legte ihre Sachen ab und zog sich die Sachen aus welche sie über ihren bikini gezogen hatte. Sie cremte sich noch eben mit Sonnencreme ein und lief dann auch schon zum Wasser. Platsch hörten wir das Wasser als sie sich auf die anderen schmiss und alle anfingen zu lachen. Ich schlenderte nun auch in ihre richtung ich muss zugeben es macht mich ein wenig eifersüchtig zu sehen wie gut sich Lisa mit Unge verstand, jedoch war dies nicht richtig die beiden waren schließlich beste Freunde.

Ich sah wie Lisas Augen aufblitzten als ich mich ihr näherte und sie lies nun von den anderen ab. Ohne einen schimmer von Ahnung warum umarmten wir uns einfach. Diese umarmung, diese wärme die sie abgab war schon fast zu viel für mich. Ich wunder mich wie schwer es ist mich zurückzuhalten sodass ich sie nicht einfach vor allen leuten und vorallem ihren Bruder küsse. ,, Du bist mir echt wichtig geworden", kam es leise von ihr. Als würde mein Herz nicht schon krass genug schlagen legt sie nochmal eine Schüppe mit diesem Satz drauf.

,, Du mir auch kleine", sagte ich glücklich sufzend in ihre blonden, lockigen Haare. Sie nahm nun ihr Gesicht von meiner Brust und schaute mir direkt in die Augen. Ich hatte den drang sie näher zu mir zu ziehen, ihr zu sagen wie sehr ich sie liebte und sie zu küssen, jedoch geht dies nicht. Ich lies also abrubt von ihr ab und ging zu den anderen.

Ich sah mich nach hinten um und sah wie sie zu Boden schaute. Ich dachte sie überlegte jedoch sah ich wie Tropfen aufs Wasser fielen und Regnen tut es nicht. Ich bin so hohl, was ist wenn ich sie verletzt hatte? Ich wollte ihr nach gehen als sie sich auf den Weg zu den Handtüchern machte jeddoch gingen ihr schon Anni und Gnu hinterher. Ich wollte nicht das sie wegen mir traurig war also ging ich ihr doch nach.

Ich erntete fragende Blicke von den Jungs welche ich aber ignorierte. Ich spürte bald darauf auch schon den von der Sonne erhitzen und fast brennend weh tuhenden Sand unter mir und das kühle Wasser lag hinter mir. Ich sah wie Gnu und Anni auch komisch liefen da der Sand heiß war, nur Lisa blieb mit gesenktem Blick auf ihrem Kurs und lief normal. Ich rannte also mehr oder weniger und im vorbei laufen bat ich Anni dazu mit Gnu zurück ins Wasser zu gehen.

,, Lisa warte!", rief ich nun und bat sie mich ausreden zu lassen was sie auch tat. ,, Hör zu es klingt verrückt aber du bist mir in diesen letzten Tagen verdammt wichtig geworden. Ich werde jetzt etwas sagen was eventuell dafür sorgen wird das du mich nicht mehr magst aber ich kann es einfach nicht mehr verstecken". Ich fing an die richtigen Worte für mein Geständnis zusammen zu basteln was relativ gut funktionierte. Ich nahm also ihre Hand und begann wieder zu lächeln. ,, Lisa, ich...".

So perfekte stelle um aufzuhören würde ich mal sagen. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und euch wollte euch sagen wie krass viel es mir bedeutet das es Leute gibt die meine Geschichte komplett durchlesen und auch mögen. Genauso freue ich mich über jeden Kommentar den ich lesen darf, dies ist einer der Beweise das ich etwas an dieser Storry richtig mache UwU. Ich hoffe wir lesen uns bald wieder

Eure Lucyyyy

timits kleine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt