Stell dir vor, du findest ein Handy auf der Straße, als du es anschaltest, wird es sofort durch deine Face-ID entsperrt.
Wie du überhaupt and diesen Ort und diese Straße gelangt bist, weißt du nicht. Dein Kopf fühlt sich schwer an und dröhnt, so als hättest du einige Schläge auf den Hinterkopf bekommen. Allmählich kommen deine Erinnerungen zurück, verschwommen und dunkel, siehst du etwas Erschreckendes. Laut diesen Erinnerungen, müsstest du jetzt tot sein! Bevor du noch weiter in deinen Erinnerungen versinken kannst, hörst du etwas. Ein kleines pling und ein schwaches blaues Licht. Es muss von dem Handy in deiner Hand kommen. Tatsächlich, als du das Handy erneut anschaltest, siehst du die Anzeige einer neuen Nachricht, und das obwohl du and diesem Ort scheinbar keinen Empfang hast. Sehr seltsam.. denkst du noch während du schon die Nachricht öffnest. Eine Stimme in dir sagt dir zwar, dass du es besser nicht tun solltest, und das es schon beängstigend genug hier ist, aber deine Neugierde ist stärker.
Freut mich, das du das Handy gefunden hast!
Und bevor du fragst, ja du bist tot, eigentlich, allerdings ist es durch eine neue Technologie möglich, dich einige Tage in einem anderen Körper weiterleben zu lassen.
Um genau zu sein, 5 Tage.
Deine Aufgabe ist es nun, deinen eigenen Todesfall in dieser Zeit aufzuklären. Falls du es tatsächlich schaffen solltest, darfst du in deinem neuen Körper weiter leben, wenn du es nicht schaffst, stirbst du endgültig. Wir wissen, wer du bist und wie du gestorben bist, also Versuch nicht uns auszutricksen.
Betrachte das ganze lieber wie ein Spiel, ansonsten könnte es etwas beängstigend wirken.
Nun also viel spaß.
Viel Spaß auf deiner Reise zum Tot!
YOU ARE READING
5 days to death
AdventureEine Reise auf dem schmalen Grad zwischen Leben und Tod. Die Hauptperson bist du, aber auch wieder nicht. Gedanken und Gespräche sind kursiv Nachrichten sind fett Ein bisschen boyxboy, sorry not Sorry Viel Spaß beim lesen