《Kapitel 7》

286 4 1
                                    

Ich sah ihn erneut fragend an. "Was willst du mir denn erzählen?"

Ayato wirkte zögerlich. Er kratzte sich etwas am Hinterkopf. "Naja....ich...ich weiß nicht wie ich es sagen soll..."

"Spucks doch einfach aus...", sagte ich. Ich wurde langsam ungeduldig. Meine Neugier war einfach zu groß um noch länger zu warten.

Ayato nahm tief Luft: "Y/N! Ich-"

"Entschuldigt bitte die Störung. Darf ich kurz reinkommen?", sagte jemand.

《Nicht euer Ernst...》

Reiji hatte an die Tür geklopft und unterbrach somit Ayato.
Er erklärte, dass er ihn unbedingt mitnehmen muss, und natürlich auch, dass es nicht bis später warten kann. Ich sah also zu wie Reiji Ayato hinter sich her zog. Ich sah Ayato noch ein letztes Mal an, bevor er komplett aus meinem Zimmer hinaus in den Flur verschwand. Er hatte einen etwas verzweifelten und ziemlich verletzten Gesichtsausdruck. Er tat mir schon ein wenig leid...

Ich sah ihn an diesem Tag leider nicht mehr. Für mich war es auch schon langsam Zeit schlafen zu gehen.

Naja...

Leider leichter gesagt als getan...

Ich lag mindestens eine Stunde lang wach im Bett und ging den heutigen Tag nochmal durch.
Ayato war heute so anders...
Er war so.... lieb.
Bei der einen oder anderen Erinnerung an ihn wurde mich ganz warm ums Herz. Zum Beispiel als es schlafend neben mir lag, ich mir ihm in der Stadt war, etc.
Meine Lieblingserinnerung war immernoch, als er im Schlaf "ich liebe dich" gesagt hatte...
Natürlich hätte es einer anderen gelten können, oder vielleicht hat er von feinen geliebten Takoyaki geträumt, aber mich ließ das Gefühl nicht los, dass diese Worte für mich bestimmt waren.

Ich musste zugeben, dass ich seine Worte und seine Gesten am liebsten jeden Tag vernehmen würde. Ich will bei ihm sein und ihm nicht mehr von der Seite weichen...

Das war der Moment in dem ich es begriffen hatte:

Ich liebe Ayato.

Meine Realisation ließ mich nicht mehr los. Warum habe ich das nicht früher gemerkt? Und die wichtigste Frage ist: Mag er mich auch..?

Durch das ganze Nachdenken wurde ich nur noch wacher und ich konnte schließlich garnicht mehr schlafen.

Ich entschloss mich dazu, etwas frische Luft auf meinem Balkon zu holen. Ich öffnete die großen Glastüren, stütze mich am Geländer ab und genoss die frische Nachtluft. Es war Sommer und deshalb Nachts auch nicht so kalt, wie es eigentlich zu erwarten wäre. Ich sah hinauf in den Himmel und betrachtete die Meilen weit entfernten Sterne, welche vom Licht des Mondes durch die Nacht begleitet wurden.

Ich atmete tief ein bevor ich ein Geräusch hörte. Ich erschrak kurz und sah mich um, nur um auf einmal Ayato auf dem Geländer neben mir zu sehen.

"Hey", grüßte er.

"Hey..", grüßte ich zurück mit immernoch schnellem Herzschlag.

"Kannst du auch nicht schlafen..?"

"Nein...", antwortete ich.

Wir sahen beide hinauf in den Sternenhimmel und betrachteten die scheinenden Lichter.

"Bedrückt dich was..?"

"Nicht wirklich..."

Ayato sah mich ungläubig an. "Ich seh doch, dass dich was bedrückt..."

Wie könnte ich ihm nur die Wahrheit sagen..?

Ayato seufzte: "nun gut...wie wärs hiermit: ich erzähle dir, was mich bedrückt, und dann sagst du mir, was durch deinen kopf geht, in ordnung?"

Ich zögerte, nahm das Angebot aber schließlich an.

"Okay, also...da ist diese Person die ich mag. Sie ist schlau, witzig und super süß. Sie kann manchmal etwas stur, manchmal etwas naiv sein...aber wenn man sie braucht ist sie für einen da, und auf sie ist immer verlass. Sie ist wirklich die hübscheste Person, die ich kenne...und ich möchte unbedingt, dass sie weiß, dass ich immer für sie da sein werde...sie sich aber nicht an den ganzen Romantikkram gewöhnen soll, da sowas einfach nicht mein Fall ist...aber ich ihr jeden Tag zeigen werde, wie wichtig sie mir ist."

Das war das süßeste, was ich jemals gehört hatte. Ich hatte ihn nich nie so aufrichtig über etwas oder jemanden reden hören. Ich wusste gar nicht wie mir geschah.

"Und soll ich dir noch etwas anderes erzählen? Diese Person...diese Person bist du..."

Als ich dies hörte stoppte mein Atem.
Ayato liebt mich..? Wirklich?

Jetzt ergab alles einen Sinn. Seine plötzliche Zuneigung, dass er immer an meiner Seite war, etc.
Er wollte mir damit nur zeigen, dass er mich liebt.

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht mitbekam wie er mich mit einem erwartenden Blick ansah.

"Und..? Magst du...mich auch?", fragte er schüchtern.

Ich bekam vor Nervosität kein Wort raus.

"Nun sag schon...du weißt wie ungeduldigich sein kann...", schmollte Ayato.

Ich fasste mich wieder und öffnete langsam den Mund:

"I-Ich mag...dich auch..."

Es war mir peinlich diese Worte zu sagen, aber endlich war es raus.

"Ich liebe dich auch, Ayato..."

Ich sah zur Seite als ich merkte wie rot mein Gesicht wurde. Nach einiger Zeit sah ich wieder zu ihm rüber, ließ meinen Kopf aber noch in der selben Position.

Ayato sah mich mit großen Augen an. Ich glaube ich habe ihn noch nie so glücklich gesehen. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Ich erwiderte die Geste natürlich und lächelte. Nach einiger Zeit ließ er mich aus seiner Umarmung und sah mir tief in die Augen. Ich wusste natürlich, was das meinen sollte, weshalb ich mich nach vorne beugte und meine Augen schloss. Kurz danach spürte ich ein paar Lippen auf meinen. Sie waren etwas kalt, aber das machte mir nichts aus. Mir war es einfach nur wichtig mit Ayato zusammen zu sein.
Er zog mich weiter an sich und löste sich aus dem Kuss.

"Ich will dich niemals wieder loslassen. Und glaub mir, so schnell wirst du mich nicht los. Du gehöst absofort nur mir."

Seine ernste Stimme gleichzeitig er mit einem sanften Lachen wieder aus.

Ich lächelte nur. "Ich weiß...ich will dich auch niemals wieder gehen lassen..."

Leider wurde es ziemlich spät und ich ziemlich müde. Ayato merkte dies auch und trug mich deshalb ins Bett. Er deckte mich zu, gab mit einen Kuss auf die Wange und wollte gerade gehen, aber so einfach ließ ich ihn nicht. Ich hielt also seine Hand, bevor er weitergehen konnte.

"Ich dachte du willst mich niemals wieder loslassen? Komm her. Schlaf bei mir."

Ayato lächelte uns nahm die Einladung an. Er legte sich vorsichtig neben mich und umarmte mich.

"Gute Nacht, Y/N."

"Gute Nacht,  Ayato."

Und kurze Zeit später schliefen wir ein.





____________________________________

Danke an alle, die bis zum Schluss noch da waren. Es hat mir echt Spaß gemacht diese story zu schreiben. Es tut mir nochmals leid, dass 1. So lange nichts kam und ich 2. Für das letzte Kapitel so lange gebraucht hab, aber mir ist lange nichts geeignetes eingefallen. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich mach vielleicht wieder sowas, aber dann müsst ihr euch darauf einstellen, dass nicht regelmäßig neue Kapitel kommen, sondern ich dann was hochlade, wenn ich Lust drauf habe.

Nochmal vielen Dank für alles. Ihr seid toll und ich liebe euch alle ♡

PS: Vielleicht bringe ich hier noch Bonuskapitel raus :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 17, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ayato x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt