Da stand ich.....Überlegte und überlegte. Es war eigentlich ganz schön dumm so lange zu denken. Ich sah nach einiger Zeit rüber zu Ayato, der mich erwartend ansah. "Und...?", fragte er. Ich nickte nur. Er hätte mich warscheinlich eh dazu gezwungen. Ayato ging aus meinem Zimmer und sagte, dass er sich umziehen geht. Nachdem er weg war tat ich das selbe.
Wenig später...
Ayato und ich waren nun in der Stadt. Wir haben unsere Einkäufe schon erledigt und waren bereit nach hause zu gehen. Ayato wollte aber nicht. Er wollte unbedingt noch was essen gehen, aber Reiji würde wütend werden, da er heute noch kochen wollte. Er würde dann sowas sagen wie 'da hätte ich mir die Arbeit auch sparen können!' oder 'Dann braucht ihr gar nicht mehr mit uns essen!', ich versuchte es ihm also auszureden, er blieb aber hartnäckig.....
Ich gab nach einiger Zeit nach...
Ich wusste, dass es nichts bringen würde. Jetzt war nur noch die Frage wo? Wir konnten uns einfach nicht entscheiden...______________________________
Es tut mir so leid!!!!! Über ein halbes Jahr kam hier kein Update und bei Shu x Reader auch nicht!!!!!
Ich hatte keine Motivation und erstrecht keine Ideen, was ich schreiben könnte....deshalb werde ich es absofort so machen, dass ihr aktiv zur Story Beitragen könnt! Ich versuche, dass ihr bei jedem Kapitel etwas entscheiden könnt.
Diesmal geht's ums Essen!
Wohin wollt ihr? Pizza? Burger? In irgendein Restaurant? Asiatisch?