„Du bist ja schon zurück." Rufe ich überschwänglich, als ich meinen Koffer im Flur stehen lasse und Matthew, welcher mit einem Strauß Rosen in der Hand im Wohnzimmer steht, um den Hals falle. „Hey Darling" begrüßt er mich lachend und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. „Für was sind die Rosen?" frage ich als wir uns wieder gelöst haben und er mir die Rosen hinhält. „Darf ich meiner Freundin keine Rosen schenken?" „Doch natürlich, die sind wunderschön. Aber du hast kein Anliegen? Hast du irgendwas verbrochen?" frage ich lachend, nehme aber den Blumenstrauß entgegen. „Nein, ich möchte meiner wunderbaren Freundin nur eine kleine Aufmerksamkeit schenken." „Du bist so süß." sage ich und küsse ihn nochmal kurz auf den Mund, bevor ich eine Vase hole, um die Blume nicht vertrocknen zu lassen.
„Ich hatte schon ewig kein Sushi mehr" freue ich mich überglücklich, als wir ein wenig später mit unserer Essenbestellung und zwei Gläsern Prosecco auf unserem Balkon sitzen. „Musst du morgen ins Büro?" fragt Matthew und reicht mir ein paar der Stäbchen. „Ja leider, aber ich muss nochmal die Unterlagen zu dem einem Spieler durchgehen, und wenn ich es richtig verstanden habe, kommt morgen um 11:00Uhr ein neuer Kunde." erkläre ich und fange an zu essen. „Und wie war es in Deutschland?" „Gut, ich hatte fast schon vergessen, wie schön dieses Land doch eigentlich ist. Aber wir müssen in unserem Urlaub, nach der Hochzeit auch unbedingt wieder meine Eltern besuchen und nach Holland." schlage ich vor, woraufhin Matthew lächelnd nickt. „Und wie war dein Wochenende in Irland?" frage ich weiter, worauf mir mein Freund von seinem kurz Urlaub mit seinem Bruder erzählt.
——————————
„Danke fürs fahren. Wir sehen uns dann heute Mittag zum Essen?" frage ich noch ins Auto rein, in welchem Matthew am Steuer sitzt und sich lässig zu mir rüber gelehnt hat. „Pünktlich um 1, wie immer." bestätigt er, bevor er mir einen Luftkuss zu wirft und ich glücklich lächelnd die Tür zu seinem teueren Wagen zu werfe. Fröhlich vor mich hin pfeifend betrete ich kurz darauf den Lichtdurchfluteten Eingangsbereich vom großem Bürogebäude. Am Empfang checke ich mich mit meiner Karte ein, gehe anschließend weiter zu dem Aufzug, wo ich die mitfahrenden begrüße und dann in meiner Etage aussteige. „Guten morgen Mia" „Guten Morgen Ashley, wie war dein Wochenende?" informiere ich mich bei ihr, während sie mir einen Kaffee reicht. „Entspannt, und deins? War Deutschland schön?" ich nicke kurz, bevor das Telefon klingelt und sie ausatmend ran geht.„Leitung zwei, ein Herr Steinberg" ruft mir meine Sekretärin zu, bevor ich den Hörer in die Hand nehme und auf Leitung zwei Schalte. „Guten Morgen, hier ist Mia Bosz, mit wem habe ich das vergnügen?" stelle ich mich vor und warte einen kurzen Augenblick der Stille ab, bevor sich jemand am anderen Ende der Leitung meldet. „Guten morgen Frau Bosz, gut das ich sie so früh schon erreiche. Mein Name ist Leigh Steinberg, und ich bin Spieleragent von Mister Mahomes. Ich rufe sie auf Empfehlung vieler Freunde von Mister Mahomes an." stellt sich der man mit dem amerikanischen Englisch bei mir vor. „Schön zuhören, wie kann ich helfen?" Frage ich freundlich nach und öffne auf meinem iPad eine App, mit der ich mir Notizen machen kann. „Also wie sie sicherlich wissen ist Patrick Mahomes Footballspieler-..." erklärt mir der Agent und erzählt mir, das Patrick und Brittany mit ihrer kleinen Tochter ein Apartment in New York kaufen wollen, wo sie sich für entspannte Tage immer mal wieder zurück ziehen können.
„Dein 10:00Uhr Termin ist gerade in der Lobby aufgetaucht, du hast also noch höchstens 3 Minuten, um Herrn Bonsu nicht all zu lange warten zu lassen." kommt Ashley nach meinem Telefonat in mein Büro und nickend nehme ich dies zur Kenntnis. Ich beendete die letzten Notizen, bevor ich eine neue Seite öffne und auch schon ein klopfen an meiner Tür wahrnehme. „Kommen Sie gerne rein Herr Bonsu, ich bin Mia Bosz." stelle ich mich vor und erhebe mich von meinem Stuhl um den Mann meine Hand zu geben, die er mit einem freundlichem Lächeln annimmt. „Freut mich sehr Mrs Bosz. Ich bin hier um mit ihnen über einen meiner Klienten zu sprechen." deutet er an und ich zeige ihm das er sich gerne setzen kann. „Wie kann ich helfen?" „Ja also, der Klient braucht eine Wohnung in Manchester oder in Näherer Umgebung." beginnt Herr Bonsu, und erklärt mir einige Details.
DU LIEST GERADE
Trainertochter- I love you forever
Fanfiction!98 Wochen, 691 Tage, 16584 Stunden, 995040 Minuten, 59702400 Sekunden! So lange ist die Trennung von dem eins Traumpaar nun her, solange ist es schon her, das sie sich das letzte mal gesehen haben und das für beide ein neuer Lebensabschnitt begann...