"Was haben wir?" "Noch nicht viel, Boss. " Gibbs sah Tony böse an. "Was!?" "Naja...Äh. ..wir haben noch immer nicht die verdächtigen befragt und McGee hat das Messer auch gerade erst zu Abby gebracht." "Aha" sagte Gibbs und verschwand.
ABBY'S LABOR:
"Gibbs! Du bist viel zu früh. Ich hab noch keine..." doch da piepste auch schon Abby's Computer. Gibbs lächelte und und deutete mit dem Kopf zum Computer. "Wow. Gibbs! Das musst du mir irgendwann auch mal beibringen. Sofern das du Zeit hast, ich mein das wäre schon cool, aber ich will auf gar keinen Fall, dass. .." "Abbs!" Unterbrach Gibbs Abby, die einfach nicht aufhören wollte zu reden. "Hm?" "Der Fall, Abbs." "Ach ja...stimmt. also auf dem Messer habe ich keine Fingerabdrücke gefunden. Es wurde bist auf das Blut sauber gewischt. Aber das Blut stammt definitiv von dem Opfer." Gibbs lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du bist die beste, Abbs." Sie lächelte auch. "Ich weiss." Dann verließ er das Labor und stieg in den Fahrstuhl.
Kurze Zeit später war er wieder im Büro. "Boss?" McGee sah ihn fragend an. "Abby hat schon die Labor Ergebnisse. Wenigstens eine die ihren Job macht." Tony, Ziva und McGee sahen sich gegenseitig an. Alle drei senkten ihre Köpfe. Doch so richtig ernst nahm es keiner von den drein. "Hey!" Alle drei richteten ihren Kopf wieder auf und sahen Gibbs an. "Worauf wartet ihr? Auf eine Sondereinladung?!" "Nein,Boss." Flüsterte Tim leise. "Also. Der Marine hatte über eine Millionen Doller vor drei Tagen von seinem Konto abgehoben. Jetzt ist nur noch die Frage, woher er so viel Geld hatte." Erneut sahen alle zu Gibbs. "Worauf wartet ihr denn noch? Los an die Arbeit!" Tony,Ziva und McGee liefen zu ihren Schreibtischen und begannen an ihren Computern herum zu tippen. Gibbs setzte sich gemütlich in seinen Stuhl und lächelte.
DU LIEST GERADE
Wettlauf gegen die Zeit
FanfictionAls McGee und Tony an einem vermeintlichen Tatort sind, entkommt DiNozzo knapp einem Autounfall. McGee rettete ihn und wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Tony gibt alles, um Tim wieder ins Leben zurück zu holen. Doch noch ist es nicht ges...