Kapitel 2

1.9K 43 5
                                    

,, deine Mutter und Stiefvater hatten einen schlimmen Autounfall, sie sind auf dem weg ins Krankenhaus gestorben ."

Warte was?????

- - -

Ich sitze gerade in der Polizeistation. Ich kann es immer noch nicht glauben ... sie sind wirklich tot ! 

Als ich von Maria und Alexa ich glaube so hießen die beiden Polizistenen, erfahren habe dass Mom und simon einen Autounfall hatten war ich irgendwie so erleichtert und habe mich frei gefühlt weil ich sie nie wieder sehen muss. Ich habe mir oft vorgestellt wie es ohne die beiden gewesen wäre ... ob ich glücklich aufgewachsen wäre ... wie es wäre einen richtigen Dad zu haben , mit geschwistern , eine glückliche , fröhliche Familie. Mom sagte nie wer das war oder wie sie sich kennengelernt haben .

Das letzte mal als ich sie etwas über Das fragte ist sie sauer geworden ... zudem zeitpunkt war ich 4 und stand neben mom am herd als sie gerade am Kochen war . Als ich sie dann fragte wo mein Dad ist wurden ihre Augen dunkel und sie wurde wütend , sie schrie irgendwelche dinge die ich nicht verstand weil ich so geschockt war ... so hab ich sie noch nie gesehen gehabt . Aber dann aufeinmal fing sie an wie verückt zu grinsen... ich fande es so gruselig . 

Im nächsten Moment nimmt sie meine hand und presst sie gegen die heiße Herdplatte. Ich habe so geschriehen und war so geschockt. Ich war so klein und habe nicht verstanden was los war . Danach habe ich nie wieder nach dad gefragt , aus angst das sowas wieder passiert . 

So etwas ist nie wieder vorgefallen . Zumindest bis 1 Jahr später Simon auftauchte. Und die beiden 1Monat später geheiratet haben. 

Er behandelte mich wie dreck und sah mich als seine eigene kleine sklavin , ich musste lernen zu kochen und seine wäsche waschen , ich musste für ihn aufräumen und alles machen was er sagte . Wenn ich nicht gehört habe hat er angefangen mom zu schlagen . Kurz darauf hat er mir nicht mehr nur gedroht auch mich zu schlagen .

Als ich älter wurde ist es nicht nur bei diesen aufgaben geblieben sondern es wurden immer mehr. Simons Bestrafungen wurden auch immer kreativer .Er liebte es kochendes wasser über mich zu kippen oder mich tagelang im keller einzusperren . Ich habe heute noch am rücken Narben von seinem messer . Und das waren nur ein paar Beispiele. Nach einer zeit brauchte er auch kein grund mehr um all diese dinge mit mir zu tun ... es wurde zum alltag.

Aber das ist jetzt alles vorbei . Sie sind tot . 

Ich sitzt mittlerweile schon seit 6 stunden hier in einem raum mit einer Wolldecke und einem glas wasser . Ein paar meter von mir entfernt sitzen 3 Polizisten und arbeiten an irgendwelchen langweiligen dokumenten oder so . Hin und wieder lächelt mich einer von ihnen mitleidig an oder fragt mich ob ich irgendetwas brauche . Sie scheinen sehr sympathisch. 

Die zwei Polizistenen habe ich seit wir hier angekommen sind nicht mehr gesehen , haben mir gesagt ich soll mich hier auf den Stuhl setzen und sind dann hinter der grauen Tür am Ende des Raumes verschwunden.

Langsam frag ich mich was die beiden so lange machen oder ob sie mich vielleicht vergessen haben .

- - - 

2 Stunden später

,, schläft sie "

,, nein natürlich nicht sie schnarcht einfach nur so vor sich hin "

,, weck du sie auf "

,, warum ich ? Weck du sie doch auf "

Hörte ich 2 weibliche stimmen als ich gerade aufwachte und langsam die augen öffnete , nur um zu realisieren das nicht nur ein schöner traum gewesen ist sondern wirklich passiert .

,, ohh gut du bist wach " sagte die braunhaarige, ich glaube maria .

,, du hast dich bestimmt schon gefragt warum wir so lange weg waren und wo du jetzt leben wirst " sagte die blonde Alexa .

,, die letzten stunden haben wir damit verbracht nach irgendwelchen verwandten zu suchen damit du nicht ins kinderheim kommst "führte sie fort.

,, es war nicht leicht um ehrlich zu sein. "Sagte Maria.

,,Aber wir haben letztendlich herausgefunden wer dein dad ist und ihn kontaktiert ... " sagte sie.

,, er war überrascht zu erfahren das er eine 15 jährige tochter hat aber er freut sich dich bei ihm aufzunehmen" sage Alexa mit einem lächeln im gesicht .

,, Morgen kommt er dich abholen , du wirst die nacht ihr auf der wache verbringen und musst morgen auch wegen der Schulpflicht auch in die schule gehen " sagte Maria mit einem mitleidigen Lächeln. 

,, vielen dank für ihre hilfe " sagte ich noch leicht verschlafen .

Die beiden wünschten mir eine gute nacht , wünschten mir glück und verabschieden sich bevor sie gingen .

Sieht so aus als würde ich jetzt bei meinem dad wohnen .

Ich hoffe nur es wird nicht so schlimm wie es bei mom und simon war.

Morgen wird ein interessanter Tag.

Mit vielen Überraschungen, dachte ich mir als ich langsam wieder einschlief.



JosephineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt