Kapitel 6

1.9K 45 3
                                    

Dritte person pov:

,,Alle Informationen über Josephines vergangenheit " sagte Antonio als er realisierte was er in der hand hielt.

Stille

,, Ich denke nicht das wir es lesen sollten ... sie scheint viel durch gemacht zuhaben , und ich denke es ist besser wenn sie von sich selbst aus entscheidet,  was und wie viel sie von ihrer Vergangenheit erzählen möchte."sagte Maria nach ein paar minuten .

Roman , Alessandro und Mason blieben still , der rest nickte zustimmend .

,, ich habe es gelesen " sagte Mason in einem Kalten und wütenden ton .
Er wusste alles , von allem was simon und kate getahen haben , er wusste wer simon wirklich war. Und von was er teil war.

Alle schauten ihn geschockt an .

,, Ich habe es gelesen und ich stimme Mom zu . Sie hat mehr durch gemacht als jeder einzelne von uns , es ist ihre Entscheidung ob und was sie uns von ihrer vergangenheit erzählt ." Sagte er nun .

,, ob sie uns was erzählt? Mason du warst nicht dabei , sie war so verstört und verzweifelt,  sie hatte eien verdammte panikattacke,  und du sagst wir sollen warten ?!!!" Schrie ihn Roman an .

,, So redest du nicht mit mir hast du mich verstanden " sagte er in einem gefährlich ruhigen ton , den Roman sofort verstummen lies.

,, Alex ich möchte das du Josie wenn sie aufwacht zu einem unserer Krankenhäuser bringst und einen rund um Check mit ihr machst verstanden ? " führte Mason fort und ignorierte den kleinen ausbruch seines bruders , der jetzt die nase voll hatte und mit einem lautem knall das haus verließ.

Darufhin hatte Alessandro ebenfalls kein bock mehr auf diesen ganzen misst und rannte ins Gym , gefolgt von seinem Zwilling.

Antonio schließ die Augen und seufzte.

,, Natürlich,  irgendwas worauf ich besonders achten soll?" Fragte Alex seinen älteren bruder.

,, sie hat vermutlich Oberfläche verlätzungen , an orten die man leicht verstecken kann ." Sagte Mason mit viel hass in seiner stimme.

Jeder wusste was er damit meinte . Maria hatte sofort tränen in den augen , wie kann jemand einem kind so etwas nur antun? Dachte sie .Matthew war so sauer das es wirklich jemand gewagt hatte seiner kleine Schwester auch nur ein haar zukrümmen , das er den Gedanken daran nicht mehr aushielt und sofort in Josie's  zimmer stürmte . Als er sie so friedlich schlafen sah , beruhigte er sich sofort .

Er setzte ich auf dien stuhl ihres Schminktisches der links neben ihrem bett stand und schaute ihr beim schlafen zu . Er wollte sie beschützen , und wer auch immer sie verletzt hat sollte dafür büßen.

- - -

3 stunden später

Josie's pov:

Alexander und ich sitzen gerade im Auto und fahren zum Krannenhaus . Erst wollte ich nicht mit , aber dann kam Dad und sagte das es wichtig sei und nur ein paar tests gemacht werden müssen . Ich habe angst das Alex die naben und verletzungen sieht und mich fragt was passiert ist ... ich bin noch nicht bereit es ihnen zu erzählen , ich weiß nicht ob ich ihnen vertrauen kann , natürlich sind sie alle ganz nett außer roman und Alessandro,  aber das war Mom die ersten jahre auch .

,, Alex ? " fragte ich als wir gerade das Krankenhaus betreten.

,,hmmm?" Kam als Antwort.

,, Du bist doch Arzt oder? " fragte ich leise .

,, Ja baby warum" fragte er skeptisch

Hoffentlich eird Alex mich nicht untersuchen , wenn ich einen anderen Arzt habe kann ich ihn vielleicht überreden niemanden was zu erzählen.

JosephineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt