Sasuke Uchiha (🍋)

489 13 1
                                    

Timeskip:

Ich wurde von den hellen Strahlen der Sonne geweckt, die in mein Zimmer schienen. Langsam öffnete ich meine Augen um nicht direkt zu erblinden wenn ich dort hingucken würde. Das Zimmer in dem ich war kannte ich nicht. Es war aber sehr groß und ziemlich schick eingerichtet. Große Fenster, ein großes Schwarz rotes Bett und schwarze Möbel. Aber wem gehört dieses Zimmer? Was ist gestern überhaupt passiert? Ok ich muss mein Gedächtnis anstrengen! Ach so stimmt ja ich wurde ja verkauft. WARTE WAS??? Naruto krieg dich wieder ein! Als ich meine Gedanken wieder ordnen konnte, ging auf Zehenspitzen aus dem Zimmer. Vielleicht hatte ich ja Glück und es war keiner da. Das war ein großer Fehler, das zu denken. Ich versuchte so leise wie möglich die Treppen runter zu gehen. Plötzlich packte mich eine starke Hand von hinten am Handgelenk. ,,Warum denn die eile?" hörte ich eine tiefe raue Stimme. Ich konnte mich aus seinem Griff befreien und guckte ihm jetzt direkt ins Gesicht. ,,Wer bist du und was willst du eigentlich von mir?" fragte ich wütend und gereizt. Er lächelte einfach nur und guckte zum Boden. ,,Dir ist aber schon bewusst das du jetzt mein Eigentum bist, oder?" fragte er mich mit einem amüsierten aber doch starren Blick, der mir echt Angst einflösste. ,,Ich bin ganz bestimmt nicht dein Eigentum! und außerdem hast du mir immer noch nicht gesagt wer du bist." protestierte ich. ,,Na gut. Ich bin Sasuke Uchiha. Und du gehörst sehr wohl mir! Oder willst du's testen?" Noch bevor ich antworten konnte zerrte er mich mit hoch in sein Schlafzimmer und warf mich aus sein Doppelbett. Aus Angst was jetzt folgen könnte rutschte ich so weit nach hinten wie es nur ging, bis ich widerstand merkte und sah das es nicht mehr weiter ging. Sasuke kletterte jetzt auch aufs Bett und kam mir mit einem perversen Grinsen immer näher. ,,Na? Wer hat jetzt das sagen?" hauchte er gegen mein Ohr und fing an dran zu knabbern. ,,H-hör auf" versuchte ich so gut es geht herauszubringen. ,,Aber warum denn?". Er fing an mich küssen was sich sehr schnell in einen Zungenkuss umwandelte. Ohne das ich es richtig mitbekommen habe, habe ich den Kuss sogar erwidert, was ihn Siegessicher Grinsen lässt. Oh Man. Wie blöd kann man eigentlich sein? Ich spürte seine warme und doch kalte Haut auf meiner uns ließ ihn machen. In meiner Hose spürte ich schon das es enger wurde und Sasuke anscheinend auch. ,,Scheint so als hätte es da jemandem wohl gefallen, was?" Er fing an meinen Hals mit Küssen zu verwöhnen und arbeitete sich langsam zu meiner Brust und meinen Nippeln runter. ,,Ngh~"gab ich nur von mir, was Sasuke zeigte das es mir gefiel. Was es in irgendeiner art und weise auch tat. Ich wurde schnell wieder aus meine Gedanken gerissen da ich merkte wie Sasukes Hand anfing über meine Beule zu streicheln. ,,Siehst du, du bist schon hart". Er macht mich wirklich noch verrückt. ,,I-Ich Ahhh Ngh~" Ich lag da wie ein stöhnendes Wrack unter ihm und versuchte mich zu beherrschen, was allerdings nicht so gut funktionierte. ,,So sensibel?" fragte er mich provozierend. Er zog mir den Boxer aus und hielt nun mein steifes Glied in der Hand. Mein Glied fing an zu zittern da er anfing es mit seinen Händen zu verwöhnen. ,,Ahh~" schrie ich auf als er mit zwei Fingern gleichzeitig in mich eindrang. Ich versuchte ihn wegzustoßen, was nicht funktionierte da ich von ihm abgeblockt wurde. ,,Nana. Ich hab doch gerade erst angefangen" er nahm meine Hände und hielt sie über mir zusammen, so das ich mich garnicht mehr wehren konnte. ,,So gefällt es mir noch fiel besser" hauchte er gegen meine Lippen und fing wieder an mich zu küssen. Bei einer Stelle brachte er mich komplett um den Verstand weswegen ich laut aufstöhnte. Seine Finger waren immer noch damit beschäftigt meinen Eingang zu verwöhnen, bis Sasuke sie raus nahm um etwas aus der obersten Schublade der Kommode zu hole, die direkt neben dem Bett stand. Ich riss die Augen noch weiter auf als ich sah was es war. Das kann doch wohl nicht sein ernst sein oder?

My new MasterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt