Fuck (🍋)

505 13 5
                                    

Ich riss meine Augen auf als ich sah was er da rausholte. Es war ein Vibrator und Handschellen. ,,Was hast du vor?" fragte ich ihn entsetzt und leicht panisch. ,,Du warst ein böser Junge und böse Jungs müssen bestraft werden. Findest du nicht auch?" Er kam mir mit einem dreckigen grinsen näher und befestigte meine Hände mit den Handschellen am Bett. Ich zerrte an den Handschellen in der Hoffnung das sie sich lösen würden, was sie natürlich nicht taten sondern nur meine Handgelenke wund rieben. ,,Mach die ab! Du scheiß Bastard" schrie ich ihn an und zerrte weiter an ihnen herum. ,,Da will wohl jemand immer noch nicht hören" Als er den Vibrator an meinem Eingang ansetzte und anfing ihn leicht in mich rein zu drücken, versuchte ich mich mit meinen Beinen so gut wie möglich zu wehren, was allerdings nicht funktionierte. Ich musste aufstöhnen als er mir mit einem Ruck das Ding in mich rein rammte. In der Hand hielt er eine kleine Fernbedienung und drückte auf den Knopf um ihn anzuschalten. Mein Unterleib fing an zu vibrieren und ich musste aufstöhnen, weswegen ich mich hasste da ich merkte wie Sasuke ein Grinsen auf die Lippen schlich und er somit dachte das es mir gefiel. ,, Mach das sofort wieder aus du dreckiger Hurensohn!" ,, Nana, ich bin noch lange nicht mit dir Fertig. Schließlich hat deine Strafe gerade erst angefangen." Wut spiegelte sich in meinen Augen wieder, was ihn aber nicht kalt ließ sondern nur noch mehr anmachte. Was für ein Pedo. Ich merkte wie nun anfing mein ganzer Körper zu vibrieren und ich verzweifelt versuchte mich aus den Fesseln zu befreien. Nun hatte er den Vibrator auf die höchste Stufe gestellt. Ich biss mir auf die Lippe um  nicht aufzustöhnen was mir sehr schwer fiel, da der Vibrator einen Punkt in mir traf der mich Sterne sehen lässt. Als ich es nicht mehr unterdrücken konnte stöhnte ich laut auf bis ich nur noch ein stöhnendes Wrack war das vor ihm lag. ,,Du hast noch die Chance es zu ändern in dem du dich entschuldigst und mir sagst was du falsch gemacht hast." sagte er in aller Seelen ruhe und musterte mich dabei und ich förmlich spürte das er mich mit seinen Blicken förmlich Verschlung. ,,Niemals. Ich werde mich dir nicht unterwerfen!" schrie ich ihn so gut wie es ging an, was mir eher schwer fiel und es sich deswegen mehr wie ein versuch anhörte. ,,Warum denn nicht? Ich meine du hast doch nichts mehr zu verlieren. Deine Eltern sind tot, du hast keine Freunde und wirst gemobbt. Was ist es weswegen du weiter kämpfst?" fragte er mich mit einem Lachen im Gesicht. Woher wusste er das alles überhaupt? ,,W-Woher w-w-weißt du da-das alles?" fragte ich ihn vorsichtig während ich weiter versuchte nicht noch mehr aufzustöhnen. ,,Glaub mir ich weiß mehr über dich als dir lieb ist, kleiner" sagte er mir mit einem hämischen Grinsen und kam langsam auf mich zu. Panik über kam mich und ich versuchte weiter mich von den Handschellen zu befreien um so weit wie möglich von diesem Psycho weg zu kommen. Doch es war aussichtslos. Zwei Starke arme stützten sich neben meinem Kopf auf dem Bett ab und ich merkte wie er mein Kin in die Hand nahm und mich somit dazu zwang ihm in die Augen zu gucken. Fuck wieso waren diese Augen so schön als das ich mich von ihnen wegreißen könnte. Schnell wurde ich wieder aus meinen Gedanken gerissen als ich seine Lippen auf meinen spürte. Seine Zunge fuhr über meine Unterlippe und bat somit um Einlass den ich ihm nicht gewährte. Böse funkelte er mich an und schlug mir auf den Hinterkopf, weswegen ich meinen Mund unfreiwillig öffnete und er sofort seine Zunge in meinen Hals steckte. Er fing an  mit seiner Zunge meinen Mund zu erforschen als mir eine Idee kam und ich ihm auf die Zunge biss weswegen er sich von mir abwendete und mich mit seinen Augen böse anstarrte. Ein Schauer lief mir über den Rück doch ich guckte ihn nur warnend an. ,,Das wirst du noch sowas bereuen du miese Schlampe" Ich konnte die Wut richtig spüren die von ihm ausging und mir war klar das das nicht gut enden würde. Langsam überkam mich die Panik und ich starrte einfach nur noch in seine mit Wut erfüllten Augen. 

_______________________________________________________________________________

Hi an alle die das Gerde lesen,

Ich weiß die Story ist echt kacke und meine Rechtschreibung ist auch für den Arsch😅🥲 Deswegen wollte ich mich Entschuldigen aber mich auch bedanken bei den Leuten die sich diese Scheiße geben😄 Also Vielen Dank 

Bye😙 

My new MasterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt