just a little bit Lemon --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich blickte in seine mit Wut erfüllten Augen und ein Schauer lief mir über den Rücken. Wieso bin ich nur so dumm und habe das getan? ,,Das wirst du noch so was von bereuen" sagte er in einem strengen Ton was mir eine Gänsehaut einjagte. Er kam mit langsamen Schritten auf mich zu und packte mich am Hals weswegen ich leicht stöhnen musste. ,,Weisst du, du könntest es so einfach haben wenn du mir einfach nur gehorchen würdest." raunte er mir mit einer kalten und doch dominanten Stimme ins Ohr und verstärkte seinen Griff an meinem Hals. Ich spürte wie ich kaum noch Luft bekam und ich in Panik geriet. Sasuke jedoch ließ nicht locker weswegen mich so langsam die Dunkelheit begrüßte der ich mich dann schließlich auch hingab.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich in einem echt gemütlichen Bett was wahrscheinlich Sasuke gehörte. Ich setzte mich auf und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen, als ich bei einer Person die in der Ecke auf dem Ledersessel sitzt hängen blieb. ,,Na gut geschlafen, Prinzessin?" fing er leicht an zu lachen während sein Blick die ganze Zeit an mir haftete. Ich verdrehte nur die Augen und schaute auf den Boden. ,,Haben dir deine Eltern denn nicht beigebracht zu antworten wenn du etwas gefragt wirst?" meinte er und ging auf mich und das Bett zu. ,,Wieso sollte ich so einem Arschloch wie dir antworten?" zischte ich zurück. ,,Du willst anscheinend immer noch nicht hören aber das kriegen wir schon hin. Jetzt geh erstmal duschen und zieh die Sachen an die ich dir rausgelegt habe. Wenn du fertig bist, dann komme bitte runter in die Küche und ich beantworte dir ein paar fragen." sagte Sasuke zu mir in einem netten Ton. Er kann also doch nett sein? Ich sah ihm nur noch verwundert hinterher als er aus dem Zimmer ging und anschließend die Tür wieder ins Schloss fallen ließ. Schnell sprang ich auf und ging ins Badezimmer um zu Duschen. Als ich die Dusche betrat schaltete ich erstmal das Wasser an und genoss die Wärme des Wassers das auf meine nackte Haut prasselte. Ich seifte mich noch ein, wusch den Schaum ab und ging aus der Dusche um mich mit einem Handtuch abzutrocknen. Neben mir auf dem Hocker lagen die Klamotten die mir Sasuke rausgelegt hat, doch als ich sah was das für Klamotten waren stockte mir der Atem. Es war ein fucking weißer ROCK mit einem PINKEN Pullover und schwarz weißen Overknees. Das kann der doch nicht ernst meinen oder? Außerdem hat er mir nichtmal Unterwäsche rausgelegt. Die muss er wahrscheinlich vergessen haben. Ich werde ihn gleich einfach fragen. Fertig angezogen mache ich mich auf den Weg zur Küche wo mich schon ein wartender Sasuke und ein gut aussehendes Frühstück erwarten. ,,Na da bist du ja endlich" er sah mich an und ich konnte sehen wie sich ein perverses Grinsen auf seinen Mund schlich. ,,Ähm... Ich keine Unterwäsche bei den Sachen gefunden und wollte fragen ob du sie vergessen hast. Und außerdem was soll die Scheiße mit den Klamotten überhaupt? Ich bin doch kein Mädchen!" zum ende hin wurde ich immer lauter und ging wütend auf ihn zu. ,,Du brauchst keine Unterwäsche und außerdem stehen dir die Sachen ausgezeichnet." Er musterte mich von oben bis unten fing an zu Grinsen. Als er jedoch mit seinen Augen strickt in meine sah bin ich vor Angst ein paar Schritte nach hinten gegangen bis ich gegen eine Wand geprallt bin. Sasuke kam zu mir und drückt mich gegen die Wand. ,,Vergiss nicht, ich könnte dich jeder Zeit so hart ficken das du deinen eigenen Namen vergisst. Meine Lust auf dich vergeht niemals~" Raunte er mir ins Ohr weswegen mir ein eiskalter Schauer über den Rücken lief.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hi Ich wollte nur sagen das es echt nice wäre wenn ihr mir vielleicht Feedback geben würdet, damit ich weiß was ich einbauen und was ich weg lassen soll. Das wäre sehr nett.
bye ☺️
DU LIEST GERADE
My new Master
FanfictionBei einer Auktion auf dem Schwarzmarkt wird Naruto an Sasuke Uchiha verkauft, der mit dem kleinen ein bisschen Spaß haben will. 🍋Lemon Warnung🍋 boy x boy Wer es nicht mag, bitte nicht lesen TW: Entführung, sexueller Missbrauch