2.

219 11 0
                                    

Wutschnaubend laufe ich zur Lagerhalle.

Dieser Neue, Benjamin, bringt mich auf die Palme.

Alle Mädchen stehen auf ihn.

Ähm Halloooo? So toll sieht er jetzt auch nicht aus oder?

Energisch klopfe ich an der Tür.

Adien macht mir die Tür auf

"Es geht auch freundlicher Babe", ich verdrehe die Augen und gehe an ihm vorbei.

" Ally was ist los?" ich ignoriere ihn und werfe meine Tasche auf eines der zerschlissenen Sofas.

Bryan schreckt hoch "Boss was los?", mit einer wegwerfenden Handbewegung deute ich ihm, dass er sich wieder umdrehen soll, was er auch macht und sich seinem Fifa spiel wieder widmet.

"Jungs", denke ich nur Augendverdrehend.

Neben Bryan sitzt May, sie ist erst vor kurzen in unsere Gang aufgenommen worden, deswegen ist sie noch vorsichtiger. Naja zumindest meistens, dann geht ihr Temprament mit ihr um.

"Boss?", meint May vorsichichtig

"WAS?!", genervt fahre ich sie an.

"Willst du nen Tee? Ich habe eben Wasser gekocht, vielleicht beruhigt er dich ja." Ja, ich gebe es zu. Auch wenn es nicht zu dem Boss einer Gang passt, ich liebe Tee.

Erschöpft nicke ich nur und lasse mich auf ihren Platz fallen, da sie aufgestanden ist, um den Tee zu holen.

"Aiden? Komm her, ich brauch ein Kissen" ich höre ein tiefes Lachen, sein Lachen. Dann spüre ich wie mein Kopf hochgehoben wird.

"Tu deine Knarre weg, sie drückt voll unangenehm"

"Was denn noch", doch er hebt meinen Kopf erneut hoch und ich höre rascheln als er seine Pistole vorne aus seiner Hose holt.

"Ally?", höre ich leise seine Stimme, ebenso leise mache ich ein 'mh' als Zeichen, dass ich zuhöre.

"Was ist heute passiert?"

"Es gibt einen neuen Schüler, er hat erstmal meinen Platz weggenommen und dann wurde er auch von allen Mädels umschwärmt. Was ist denn so toll an ihm, jetzt mal ehrlich, wo sieht der gut aus?"

"Weiß ich nicht, ich habe ihn noch nie gesehn, aber stell dir mal vor er wüsste wer du bist, dann hättest du einen neuen Schoßhund, der zu jedem was du machst 'A' und 'O' sagt." Er zögert:

"Und außerdem seh ich bestimmt besser aus"

Ich antworte nicht, da ich keine Lust habe, seinen Ego noch mehr zu Pushen.

"Wie läufts eigentlich mit Sally?" er seufzt.

" Ich kann sie nicht immer anlügen, wenn ich hier hin muss" - "Du hast Angst, das sie Schluss macht, oder?"

"Ally, dein Tee", meint May.

"Danke, stell ihn hin, ich lass ihn noch ein bisschen abkühlen."

"Bryan, wo sind die anderen?", meint Adien.

"Jaxon, Claus und Xenia sind noch beim verticken und sammeln noch Geld, was noch nicht bezahlt wurde, Layne sucht neue Kunden und der Rest kein Plan"

"Sag alle sollen heute Abend 18 Uhr dasein." , lasse ich mit Augen zu von mir vernehmen.

Die Couch quietscht als er aufsteht um zu telefonieren.

Ich öffne meine Augen, setzte mich hoch und lasse meinen Blick durch den Raum schweifen auf der Suche nach meinem Tee, als ich ihn sehe, lange ich nach ihm und nehme einen Schluck.

FacesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt