Danke für das mega geile super Cover @pepsicarola es ist echt toll geworden ♥
~~~~~~~~~
1.
"Hey Aleyna, kann ich Bio abschreiben?", ich gucke Bill an, wieso kann niemand seine Hausaufgaben machen? "Ähm, ja klar", ich reiche ihm meine Mappe und er verschwindet. Da kommt Britney, gefolgt von ihrem Schwarm Nattern, vorbei.
"Ist die arme Aleyna wieder ganz alleine? Komm doch mit uns, nicht Mädels?", ich muss mich beherrschen um nicht meine Rolle zu verlieren.
Dont Break character Ally
"Aber Britney, sie passt doch gar nicht zu uns", meint da einer ihrer Nattern. "Du hast Recht Coco" mit den Worten dreht sich Britney um und ihre Nattern folgen ihr alle mit Arsch gewackel.Ich seufze, fast wäre ich ausgerastet. Ich gucke auf mein Handy und sehe das es 10:38 ist, in zwei Minuten klingelt es, also stehe ich auf und gehe in die Richtung wo Bill hingegangen ist. Nachdem ich ein paar Schritte gegangen bin kann ich nur nich humpeln. Gesterm auf einem Rundgang bin ich gestürzt woraufhin Adien mich dann schnell Huckepack genommen hat als die Polizei kam. Als ich an Adien denke muss ich lächeln. Er strengt sich so an und er ist der einzige dem ich voll und ganz vertraue, genau aus diesem Grund ist er meine rechte Hand.
Aber auch er kennt mich nicht, wie ich richtig heiße, wo ich wohne, dass alles weiß niemand.
"Sie ist so dumm, jeden Tag kann ich ihre Hausaufgaben haben, sie denkt bestimmt ich will was von ihr. Und dann auch immer die Lehrer:
'Aleyna wunderbar'oder 'Toll gemacht Aleyna'", höre ich Bill reden, innerlich seufze ich. Dann humpele ich weiter und tippe ihm auf die Schulter.
"Ähm Hey Aleyna", beginnt er zu stottern. " Darf ich meine Mappe wieder haben? Ich muss noch mal einmal alles für den Unterricht durch gucken?", ich muss mich dazu zwingen meine Rolle weiterzuspielen, am liebsten würde ich meine kleine Pistole nehmen und damit hier um meine Ohren knallen, aber nein, ich muss meine Maske aufrecht erhalten. "Natürlich", meint er und gibt mir die Mappe. "Ist sie wirklich so dumm?", flüstert ein Freund von Bill, Claas. 'Nein bin ich nicht, ich will nur meine Tarnung aufrecht erhalten'
In dem Moment klingelt es und ich gehe zu Bio. Gehen? Naja ich humpel, können wir uns darauf einigen?
Im Bioraum sitzt jemand auf meinem Platz.
"Ähm entschuldigung, aber du sitzt auf meinem Platz" der Junge dreht sich um, guckt eingebildet zu mir hin.
"Jetzt wohl nicht mehr, oder ?" , Britney, welche die Konversation mitbekommen hat, lacht laut und setzt sich neben ihn und fängt an ihn uum ihren kleine Finger zu wickeln.
Ich verdrehe die Augen
'Schlampe' denke ich nur und suche mir einen neuen Platz.
DU LIEST GERADE
Faces
RomanceAleyna. So wird sie in er Schule genannt, dass Mädchen was nicht besonders hübsch ist, keine Freunde hat und nie bei Partys zu sehen ist. Ally. So wird sie in ihrer Gang genannt. Niemamd weiß wer sie ist, wer ihre Familie ist, wie sie wirklich ist...