Emmily

437 20 12
                                    

Emmily: Hi, ich bin Emmily und bin 12 Jahre alt. Die meisten denken, dass ich schon älter bin. Warum: das Weiss ich nicht. 

Aha. Du bist also 12, aber alle denken, dass du älter bist? Wie soll ich das jetzt verstehen? Und du weißt nicht warum? Ist es nicht dein Körper? Würde das nicht jemand sagen, der älter sein will?

Ich habe keine Freunde,weil mich alle komisch finden. Dass bin ich auch, aber ich kann es nicht ändern. 

Denk mal nach, warum dich alle komisch finden könnten. Hmm? Nix gefunden? Tja, dann... Aber gut, dass du dir eingestehst, dass du komisch bist.

Ich habe Braune wellige Haare und leicht grüne Augen. Ich habe eine leicht angebräunte Haut fast ein bisschen wie die Fell Farbe eines Leopardens. 

Jetzt mal ehrlich. Ein Leopard hat keine braune Haut. Er hat ein Fell, welches gescheckt ist. Außerdem heißt es " eines Leoparden", nicht "eines Leopardens". I mean, really.

(Notiz an die Zukunftssocke: Füg hier mal ein Bild von einem Leoparden ein.)

See? So sieht ein Leopard aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

See? So sieht ein Leopard aus.

Ich renne gerne und bin auch vom Körperbau mehr Tier als Mensch. Ich finde ich habe viel Ähnlichkeit mit einem Leoparden. Ausserdem kann ich mich sehr gut an pirschen.

Du bist ein verdammter Mensch. Dein Körperbau ist immer Menschenartig. Es kann nicht sein, dass du Tierartig bist. Dann müssten dir ein paar Knochen fehlen. Vor allem, wie kannst du "finden", dass du Ähnlichkeit mit einem Leoparden hast? Du  bist ein Mensch, läufst auf zwei Beinen, rennst offenbar gerne und hast normale Haut. Und nun, meine Damen und Herren, kommen wir zu dem Punkt, an dem ich komplett vom Stuhl falle:

"Ausserdem kann ich mich sehr gut an pirschen." Mädel, anpirschen schreibt man zusammen, Außerdem mit "ß" und wie will sich ein Mensch anpirschen? Ernshaft jetzt. An wen pirscht du dich an? Wer hat dir gesagt, dass du dich gut anpirschen kannst? Hat sich jemand einfach umgedreht und gesagt: "Jo, du wolltest dich anpirschen? Haste gut gemacht. Du kannst dich echt gut anpirschen."

Okay, that was it Fellas, wir sehen uns beim nächsten Mal bei Emmilys Verwandlung

Failwalkers - EmmilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt