Ca. 3 Monate später
AHHHHHHH! MÄDCHEN SCHREIB UNGEFÄHR ODER SOWAS, ABER BITTE NICHT CA! Tut mir leid. Das musste sein. Warum kann niemand einfach circa ausschreiben oder ersetzen, wenn man nichts kann? Warum? Das liest sich doch scheisse. Bitte, Mädchen. Bitte.
Hi,
Moin du halbmenschliches, unnatürliches Opfer.
Heute ist der 20. Oktober und ich bin sehr aufgeregt.
Du musstes drei MONATE warten, bis du an der Schule aufgenommen wurdest? DREI?! Als ob die dort so viel zu tun haben. An normalen Schulen dauert es höchstens einen Monat. Und das is ne Woodwalkerschule. Die haben noch weniger Schüler. Warum tust du mir das an? Warum?
Heute fahre ich dieser Cleawater-High.
Clearwater. Nur so. Lass ich dir angesichts deiner anderen Fehler durchgehen.
Ich weiss noch sehr wenig über diese Schule auch noch sehr wenig über die Menschen dort.
Ach ne. Sollte man nicht die Schule erst besuchen, bevor man sich anmeldet? Oder hat sie magische Kräfte und kann in die Zukunft sehen? Sieht sie dann auch die ganzen "Allwandler" und die fünf Milliarden Tripelwandler? Und die Einhörner? Außerdem heisst es weiß. Nicht weiss. Mensch.
Aber irgendwie freue mich schon aus meiner alten Schule weg zu kommen. Abef noch h zu den Monaten vorher: Es ist nichts besonderes spannendes passiert.
Was zur Hölle ist ein "Abef"? Egal. Und ich weiß nicht, was das h da soll. Der Rückblick flasht mich auch richtig... Wie die Nachrichten. "Hier ist das erste wattpadische Fernsehen mit der Failschau. Heute im Studio: Baumwollsocke.
Guten Abend meine Damen und Herren, ich begrüsse sie zur Failschau. Zu den letzten drei Monaten: Es ist nichts Besonderes ODER Spannendes passiert. Aber heute hat eine außerordentlich grosse Ladung Bullshit mit einer Prise von Kinderfantasie und Grammatikschwäche die Cleawater-High erreicht. Ende und aus."
So, das hier sind die letzten 2 Taschen die noch mit müssen. Ich knuddelte meine Katze noch ein letztes mal und stieg mit samt der Familie ins Auto.
Die arme Katze. Sie tut mir leid.
5h später:
AHHHHHHHHHHHHHHHH! WARUM? WAS HABE ICH GETAN, DASS SO ETWAS PASSIEREN MUSSTE? AHHHHHHH! So. Ein bisschen Frust abgelassen. Puh. Kein Kommentar.
Endlich! Da vorne ist sie! Dort oben!Die letzten mühsamen Meter sind jetzt endlich überstanden.
Bro, ihr seid mitm Auto gefahren. Was für mühsame Meter? Und die CH liegt nicht auf nem Berg. Ist dir klar, oder?
Ich platze fast vor Neugier aber doch überkam mich auch ein wenig Angst. Wie wird es werden? Ich stieg langsam aus dem Auto aus. Meine Familie stand um mich herum. Ich wusste dass sie mich immer unterstützen wird. Egal was ich anstelle. Denn sie lieben mich einfach.
Ich würd dich nicht lieben. Ernsthaft. Was ist das auch für ein Ending von nem Kapitel? Warum?
Man, dass waren viele Warums in einem Kapitel. Naja, das war auch schwierig. Sorry wenn was anders ist, bin grad ausm Urlaub zurückgekommen. Alright. That was ist Folks, see you next Time.
DU LIEST GERADE
Failwalkers - Emmily
FanfictionHey, wilkommen zum ersten Band der Reihe "Failwalkers", oder, wie ich sie immer nenne, "FFF" für "FailFanFiction". Hier werde ich mich über irgendwelche Fanfictions zu Woodwalkers aufregen und euch daran teilhaben lassen. #1 Woodwalker: idk so um de...