Klammermotten

131 15 5
                                    

Als ich 1,5 h später wieder aufwachte war ich ausgeschlafen und sport tüchtig.

Dieser Satz verursacht Leiden. Großes Leiden. 

Erstens mal, es heißt eineinhalb. Nicht 1,5 h. Schreib halt Stunden, es ist nicht so viel und deine Kapitel sind eh so kurz. 

Zweitens, wie kannst du eineinhalb Stunden lang schlafen? Auf dem fecking Tisch? Dein armer Nacken. Aua.

Drittens, wie kann man "sport tüchtig" sein? Wenn, dann würde ich "fit" oder irgendwie sowas hinschreiben. Ach ja und es ist "sporttüchtig" und nicht "sport tüchtig" Meine Fresse.

 Also ging ich in mein Zimmer und zog meine Sportklammotten an. 

ICH GLAUB ES HACKT! KLAMOTTEN! NICHT KLAMMOTTEN! BIST DU DUMM ODER HATTEST DU NIE DEUTSCHUNTERRICHT ODER WAS!? WARUM? WARUM TU ICH MIR DAS AN?

Ich lief nach unten und dann die (draußen) Straße entlang. Ich liebte es zu joggen. Grosse Ausdauer hatte ich aber leider nicht sodass ich auch nur Kurzstrecken schaffte..

Vielen Dank für die Info, dass Straßen draußen sind. Hätt ich nicht gedacht. In meiner Villa hier hab ich ja nur die paar Landebahnen, ist doch normal. Außerdem ist es viel Ausdauer. Nicht grosse Ausdauer. Große, übrigens.

Was für ein Zufall, dass du aussiehst wie ein Leopard, die Kondition eines Geparden hast (obwohl, rennt sie schnell? Weil Leoparden rennen nicht so schnell, ne?) Und auch noch die Rechtschreibung eines Geparden hast. Boah.  



Failwalkers - EmmilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt