-Amy p.o.v.-
Seit schon fast einem Jahr leben ich jetzt schon mit meinem Bruder in diesem beschissenem Haus bei meiner genauso beschissenen Tante. Es reicht ja nicht schon das unsere Eltern tot sind sondern dann mussten wir auch noch zu ihr ziehen und unser ganzes bisheriges Leben hinter uns lassen,die Freunde und auch die Bekannten. Weil unsere Tante ja auch nicht mit uns gerechnet hat können mein Bruder und ich uns jetzt ein Zimmer teilen.
Normalerweise hätte sie ja noch ein freies zimmer aber vor 2 Monaten hat sie unsere Tante Nachwuchs bekommen, die kleine Mila. Sie ist echt süß. Unsere Tante hat aber nicht nur Mila sondern auch noch Ben.
Er ist im gleichen Alter wie mein Bruder und die beiden haben sich sofort super verstanden. Das hat Leon (mein Bruder) auch sicher ein bisschen ablenken können. Weil da ja noch nicht genug Probleme sind hat meine Tante jetzt auch noch Geldprobleme, sie hat einfach nicht genug Geld um noch 2 Kinder mit durchzubringen. Ich bin ja jetzt schon 16 und könnte theoretisch schon anfangen etwas Geld dazu zu verdienen, das hatte ich auch eine lange Zeit versucht, aber es hat mir nur noch mehr Probleme bereitet. Ich wurde schlechter in der Schule und hatte gar keine Freizeit mehr. Zum Glück gibt es in den letzten 6 Monaten nicht nur schlechtes was passiert ist sondern auch ein paar gute Sachen, ich habe z.B. eine neue Freundin gefunden die mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Morgen gehe ich auch zu ihr um zu Übernachten. Ben feiert morgen seinen neunten Geburtstag und alle (außer ich ) fahren weg. Ich konnte mich zum Glück noch bei ihr unterbringen sonst müsste ich morgen die Nacht ganz alleine in der Wohnung verbringen. Darauf hätte ich echt keine lust. Jetzt ist es aber schon so spät das ich meine Augen nicht mehr aufhalten kann, ich lege mich in mein schön gütliches Bett und schlafe sofort ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Hiii ;)
hoffe euch hat das erste Kapitel gut gefallen.
DU LIEST GERADE
Lost Hope *on hold*
HorrorAmy ist eigentlich ein ganz normales 16 Jähriges Mädchen, wenn man mal davon absieht das sie keine Eltern mehr hat und bei ihrer Tante wohnt. Sie hat auch noch einen kleinen Bruder der sich in der neuen Umgebung aber ganz wohl zu fühlen scheint. Daz...