Teil2

30 3 0
                                    

Amy P.O.V

Ich wache voll ausgeschlafen auf und schaue aus Reflex auf die Uhr. Was das kann doch nicht sein, 10 Uhr, sie wollten doch schon um 9 Uhr losfahren. Vielleicht haben sie es ja ein bisschen verschoben.

Ich quele mich langsam aus dem Bett und gehe runter um zu fragen wann sie denn jetzt losfahren. Als ich herunterkomme sehe ich genau das was ich nicht sehen will, niemand ist mehr da, sie sind einfach gefahren ohne auch nur auf die Idee zu kommen sich zu verabschieden. Wenn Leon, mein Bruder, wiederkommt kann er erst mal was erleben.

Ich rufe kurz Amelie an und frage sie ob das mit heute Nacht wirklich in Ordnung ist. Sie meint das es ihren Eltern wirklich nichts aus macht und das sie sich schon drauf freut.Sie ist meine einzige Freundin hier. Ich habe jetzt aber immer noch 5 Stunden bis ich endlich los muss. Was soll ich denn bloß noch so lange machen.

 Leon P.O.V

 Ich hoffe echt das sich meine Schwester nicht zu sehr aufgeregt hat weil wir ja einfach gefahren sind ohne Tschüss zu sagen. Ich werde mich wohl dafür entschuldigen müssen wenn ich wiederkomme. Ich wollte ja eigentlich auf Wiedersehen sagen aber meine Tante hat gesagt das ich sie schlafen lassen soll.

Hier im Auto ist es im Moment echt langweilig, alle schlafen, meine Tante natürlich nicht sie muss ja fahren. Mir kommt es im Moment so vor als wenn wir jetzt schon 10 Stunden in diesem Auto sitzen, aber es sind erst 2.

Nach Plan sollen wir eigentlich schon da sein aber es ist so viel Stau auf der Autobahn das ich mich frage ob wir überhaupt noch ankommen.

Und selbst wenn nicht hoffe ich das ich zumindest noch schlafen kann, obwohl ich jetzt schon weiß das ich im Auto nie schlafe, früher nicht und nach dem Unfall meiner Eltern erst recht nicht mehr.

 Amy P.O.V

*4 Stunden später*

Endlich ist es so weit ich kann endlich anfangen meine Sachen zu packen und versuche dabei nichts zu vergessen was für mich, nicht gerade sehr leicht ist. Ich vergesse alles egal ob für die Schule oder für andere Dinge.

Es ist echt schön mal wieder bei einer Freundin zu übernachten ich freue mich schon sehr drauf. Obwohl ich nach dem packen noch eine halbe Stunde zeit habe mache ich mich schon mal auf den Weg zu Amelie.

Sie wohnt nur 10 Minuten Fußweg von mir entfernt und ich bin eine viertel Stunde zu früh da. Das schien aber kein großes Problem zu sein denn Amelie öffnet sofort die Tür und springt mich an.

 Der Abend mit Amelie ist echt schön bis wir uns fertig machen wollen und ich merke das ich meinen Kulturbeute liegen gelassen habe.

Mist, jetzt muss ich um 23 Uhr noch durch die Gassen nach hause laufen nur weil ich schon wieder etwas vergessen habe. Egal, es hilft ja nichts ich muss wohl.

Als ich das Amelie sage bekommt sie erst mal einen Lachflash. Als sie sich wieder beruhigt hat fragt sie mich ob sie mich begleiten sol,l aber ich lehne dankend ab.

  Es ist echt kalt draußen geworden, als ich vor die Tür trete schüttelt es mich erst mal vor Kälte. Ich hatte natürlich mir nur eine dünne Sommer Jacke eingepackt obwohl es schon Herbst ist.

Als ich nur noch 2 Straßen bis nach Hause vor mir habe höre ich plötzlich ein rascheln neben mir im Gebüsch, ein echt furchteinflößendes rascheln.

Ich beschleunige mein Tempo sofort und bin innerhalb wenigen Minute zu hause angekommen. Als ich eintrat sah ich sofort den silbernen Kulturbeutel auf dem Tisch liegen. Wie hatte ich den nur übersehen können.

Ich hole eine kleine Stofftasche aus dem Schrank und schmeiße den Kulturbeutel rein. Und schon bin ich wieder auf dem Rückweg.

Ich halte immer noch ein bisschen Abstand zu dem großen Gebüsch das sich den ganzen rechten Straßenrand entlangzieht. Nach 7 Minuten Weg dachte ich schon das ich mir dieses gruselige rascheln nur eingebildet hatte aber plötzlich hörte ich es wieder, noch näher und noch furchteinflößender. Ich beschleunige mein Tempo wieder. Auf einmal höre ich hinter mir eine Person  dem Gebüsch treten und renne ohne zu überlegen los.

 Hiiiiii

ich hoffe euch hat das zweite Kapitel gefallen, es war zwar wieder etwas kurz aber ich versuche es nächstes mal noch etwas länger zu machen.

Lost Hope *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt