Teil4

33 3 0
                                    

Amy P.O.V

Vor dem Auto stannt ein weiterer mann, der anscheinend schon auf uns oder eher gesagt auf den Typen der mich trägt gewartet hat.

Der Typ vor dem Auto macht den Kofferaum auf und schon wenige Sekunden später werde ich reingeworfen.

Der Kofferaum schließt sich und ich stehe ganz im dunkeln. Sofort versuche ich den Kofferaum von innen zu öffnen, was natürlich nicht klappt. Das war allerdings keine so gute Idee, denn das Auto fährt los und ich verliere das Gleichgewicht.

Mein Kopf schlägt mit voller wucht auf dem Boden auf. Ich merke nur noch wie ich anfange los zu schreien und plötzlich wird alles schwarz.

Dave P.O.V (der Entführer)

Jetzt fängt dieses Miststück ja schon wieder an zu schreien, beschwere ich mich bei Harry. Harry hält kurz den Wagen an und sagt das ich kurz hintergehen soll um sie zum schweigen zu bringen doch in genau diesem moment hört das geschreie wieder auf.

Was ist denn jetzt los hat sie keine lust mehr oder was macht sie jetzt wieder. Ich schau mal kurz nach was sie jetzt schon wieder für eine Scheiße baut sage ich harry und stieg aus.

Ich mache den Kofferaum auf und sehe sie fort unten auf dem Boden liegen. "Harry komm mal kurz, ich glaube wir haben ein kleines Problem", rufe ich zu Harry nach vorne. Sofort steht er neben mir und scheint genauso ratlos zu sein wie ich. "Ich glaube wir sollten sie lieber vorne reinsetzen oder ?", fragt Harry mich.

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht und wir schleppen sie gemeinsam nach vorne und legen sie quer über die sitze. Ich hole noch schnell einen Strick aus dem Kofferaum, sage ich zu Harry und mache mich auf den Weg nach vorne

. Sie ist zwar noch bewustlos aber wer weiß wie lange noch, wir wollen ja nicht das sie wenn sie wach ist irgendeine Scheiße baut. Ich gebe Harry den Strick und überlasse die ganze sache einfach ihm. Kurze Zeit später fahren wir auch schon wieder los. " Wie lange ist es eigentlich noch?" frage ich Harry. Er schenkt mir einen genervten blick und antwortet: "2 Stunden schätze ich. Und was wolltest du noch mal mit ihr machen wenn wir da sind ich blick bei der ganzen sache irgendwie nicht mehr durch."

Leon P.O.V

Am nächsten morgen

 Ich bin jetzt schon fast eine Stunde mit Ben im Freizeitpark unterwegs. Wir sind auch schon 3 richtig coole Bahnen gefahren. Ich bin echt froh hier zu sein obwohl es echt voll ist und man richtig lange anstehen muss.

Meine Tante und Mila haben sich irgendwo hingesetzt und wir treffen sie um 12 Uhr fürs essen wieder, bis dahin schaffen wir sicher noch weitere 4 Bahnen.

Ich hoffe meine Schwester hat genauso viel Spaß wie wir, obwohl ich mir da eigentlich sicher bin denn sie hat immer Spaß wenn sie bei Amelie ist.

Vielleicht bringt sie sogar wieder leckeren Kuchen mit so wir letztes mal. Jetzt sind wir bei der nächsten Bahn angekommen vor der eine riesige Schlange ist, aber das wird sich lohnen denn diese Bahn ist echt eine der besten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lost Hope *on hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt