Ich starte mal mit dem Ship, mit dem ich mich tatsächlich noch nicht so sehr beschäftigt hatte, aber es gibt ja immer ein erstes Mal. Ich hoffe ich habe die beiden halbwegs getroffen. Das erste Drabble widme ich jemanden, der mich mit all meinen Ideen und Launen in den letzten Wochen viel zu oft ertragen musste und mir trotz allem immer wieder mit viel Zeit und Geduld weitergeholfen hat.
Meine liebe LJmusicpen , es tut mir leid, dass ich deinen Seelenverwandten jetzt mit Kenma tanzen lasse, aber da ich ja weiß, dass du die beiden auch shipst, hoffe ich, dass ich dir trotzdem eine kleine Freude bereiten kann.
☆~☆~☆
KuroKen
Cha cha cha
30-32 TPM, 4/4 Takt, Latein
☆~☆~☆
"Müssen wir das wirklich machen?" Kenmas Motivationslosigkeit nahm heute ein bisher unbekanntes Ausmaß an. Wieso war Kuroo nur auf die bescheuerte Idee gekommen, ihn zu dem Tanzkurs mitzuschleifen? Er hätte doch auch sonstwen fragen können. Aber nein, er hatte ihn gefragt, so wie immer, wenn er eine solche Schnapsidee hatte. Und er? Naja, wie schon so oft hatte er irgendwann dann eben doch nachgegeben und zugestimmt, auch wenn das dieses Mal hieß, seinen besten Freund zum Tanzen zu begleiten. Er und tanzen, na das konnte ja was werden. Das würde doch wieder so anstrengend werden...
Elegant stand der Große jetzt vor ihm und verdammt, er sah gut aus. Und er kam geradewegs auf ihn zu. "Ach Kitten, stell dich nicht so an. Du hast es mir versprochen. Und außerdem weißt du ganz genau, wieso wir das tun." Mit einem leichten Kopfnicken deutete der Schwarzhaarige auf die beiden Eulen, die ein paar Meter entfernt von ihnen standen.
So ganz glaubte Kenma ihm ja noch nicht, dass der Ältere das alles nur wegen Bokuto tat. Als ob der Graue von selbst auf solche Gedanken gekommen wäre. Nein, das roch doch förmlich nach einer Idee des schwarzen Katers, der da vor ihm stand und ihn mit seinem wachen Blick fixiert hielt.
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht griff der Große nach seiner Hand und zog ihn etwas näher. Kenma spürte, wie sich Kuroos warme Hand auf sein Schulterblatt legte und er musste sich ein leichtes Lächeln verkneifen. Er hatte Kuroo im Vorfeld bereits gesagt, dass er keine Lust darauf hatte und diese Aussage wollte er nun wirklich nicht zurückziehen. Das würde ihm der Drittklässler nur wieder ewig vorhalten, nein danke, darauf konnte er nun wirklich verzichten.
"Position. Und 1, 2, 3, cha-cha-cha, 2, 3, cha-cha-cha..." Immer wieder zählte der Tanzlehrer den Takt vor, nach dem sie tanzen sollten. Durch den leichten Druck, den der Setter an seinem Rücken spürte, wurde er wortwörtlich in Bewegung geschoben. Wie von selbst bewegten sich seine Füße, folgten den Schritten Kuroos wie ein Spiegel und plötzlich... tanzte er. Obwohl er sich doch anfangs so sehr dagegen gesträubt hatte.
Aber so schlimm, wie er befürchtet hatte, war es gar nicht und wenn er ehrlich zu sich war, machte es doch sogar ein wenig Spaß. Und so kam es, dass er sich dabei erwischte, ein wenig zu lächeln. Und als er zu Kuroo hinaufblickte und sah, wie das Grinsen des Kapitäns noch eine Spur breiter wurde, wusste er, dass er verloren hatte.
"Oi Kenma, du scheinst ja doch Spaß zu haben. War wohl doch keine so schlechte Idee, stimmts?" Dieser siegessichere Unterton in Kuroos Stimme war unüberhörbar und Kenma wusste, dass er mit seiner Befürchtung Recht hatte.
Damit würde ihn der Große auf ewig nerven.
~456 Wörter~
DU LIEST GERADE
Darf ich bitten?
Fiksi Penggemar-Haikyuu Ship Drabbles- Steck die Jungs von Haikyuu in einen Tanzkurs und du erhältst? Chaos, Stolperer, Spaß und ganz viel (unausgesprochene) Liebe... In jedem kleinen Kapitel steht ein anderes Pair im Scheinwerferlicht ♡ Ich habe versucht meine Ko...