Hi da ich jetzt schon 21 reads sind, habe ich mir ein Herz gefasst und mache jetzt noch ein Kapitel für euch.
Viel Spaß beim lesen. Eure NightmearPrincess666😊
________________________________________________________________________________
POV Ciel
Ciel wiegte sich in einem scheinbar traumlosen Schlaf, doch eigentlich war es nur schwarz schwarze wabernde Dunkelheit. Er fühlte sich aber nicht schlecht, nein die Dunkelheit war Ciel schon schon gewohnt. Ganz alleine im Dunkeln so war nun mal das Leben für das er sich damals entschieden hatte. Obwohl ganz allein war er nicht, er hatte ja Sebastian. "Ja du hast ja noch diesen Dämon der nur drauf wartet das du fällst und zerbrichst damit er deine kaputte Seele verschlingen kann wie ein gieriger Wolf, währe ich an diesem Tag doch lieber gestorben, anstatt mich so einem erniedrigendem Schicksal hinzurichten." sagte eine Stimme die sich ganz nach seiner eigenen anhörte aber dennoch nicht seine war. Sie klang hass erfüllt und stolz, und dann sprach noch eine zweite Stimme, diese hörte sich eher an wie seine. "Ich habe mich für diesen Weg zu leben entschieden und ich bin lieber lebendig als Tod..... was blieb mir auch anderes übrig? Tod kann ich schlecht meine Eltern rächen." Mit seinem Stolz fuhr er hier in die falsche Richtung. Er driftete wieder ins schwarz hinein richtig schlafen tat er nicht, oder doch? Er war sich nicht sicher. Auf einmal spürte er etwas warmes an seinem Gesicht, es war sehr angenehm wie eine warme Welle aus Geborgenheit. Mit einem sicheren Gefühl fiel er wieder zurück in den Tiefschlaf.
Timeskip nächster Tag
POV Ciel
Eine sanfte Stimme weckte Ciel am nächsten Morgen."Junger Herr es ist Zeit aufzustehen."Ciel rieb sich die Augen und erschrak "Wieviel Uhr ist es?!" "Es ist sieben Uhr Morgens Junger Herr."
meinte Sebastian ruhig. "Weshalb hast du mich denn den ganzen Tag durchschlafen lassen? "Fragte Ciel entsetzt. "Ihr hattet keine wichtigen Termine und ihr wart unerwartet müde, ich wollte nicht das ihr krank werdet, also habe ich euch schlafen lassen. Es schien als hättet ihr es gebraucht." sagte Sebastian mit einem leichten Lächeln und stellte eine dampfende Tasse Milch auf Ciels Nachttisch. Ciel sah Sebastian erstaunt an, machte er sich etwa Sorgen um ihn? Sebastian beugte sich herunter und legte seine Hand auf Ciels Stirn um seine Temperatur zu messen. Für einen kleinen Moment lies Ciel es zu. Die Hand Sebastians glitt fühlend über seine Stirn hinüber zu seiner Wange. Da war wieder dieses Gefühl das selbe wie in seinem Traum. Er sah auf, dierekt in die roten augen seies Buttlers. Schnell schlug Ciel Sebastians Hand weg. "Genug jetzt, ich bin nicht krank". Sagte er mit abschätziegen Stimme. Was fällt diesem niederträchtigen Dämon eigentlich ein?! "Hier trinkt wenigstens noch eure heiße Milch, ich habe noch Honig hinzugefügt, das mögt ihr doch so gerne.Oder etwa nicht?" Er reichte Ciel die Tasse und ging in Richtung Kleiderschrank um Ciel ein paar Sachen zum anziehen zu suchen. Was für eine Dumme Frage. Der Dämon wusste genau das Ciel süßes liebte. Diese Eigenschaft von ihm hatte Ciel schon immer verabscheut, dieses scheinheilige getue.
________________________________________________________________________________
Sorry my litel otakus ich schaff heute nicht mehr 😢 aber ich verspreche das ich morgen wieder schreiben werde. Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt freue mich wie immer über Kommis.💕💕
Liebe Grüße eure NightmearPrincess666😘
DU LIEST GERADE
Treu an deiner Seite
FanfictionDies wird eine Sebaciel Fanfiktion. Ciel fühlt sich zu Sebastian hingezogen aber er weiß nicht was er wirklich fühlt. Ist es nur die Aura des Teufels die ihn so fühlen lässt? Dazu kommt ein wirklich rätselhafter Fall den er von der Queen bekommt. ps...