Hi ich konnte nicht schlafen also dachte ich wieso sollte man die Zeit nicht nutzen wenn man schon welche hat?😉
Viel Spaß eure NightmearPrincess666😘
________________________________________________
POV Sebastian
Natürlich hatte Sebastian bemerkt das Ciel nicht krank war er wollte ihn blos etwas reitzen, wenn er schon so unglaublich lange auf die erfüllung der Rache seines Herren warten musste könnte er sich diese Zeit ja auch amüsant gestalten. Er hatte inzwischen passende Klamotten für seinen Herren herausgesucht und sie ordentlich auf einen Sessel vor Ciels Bett gelegt. "Aber befor wir euch einkleiden müsst ihr noch etwas essen, gestern habt ihr fast nichts zu euch genommen." Sebastian trug ein silbernes Tablett zu Ciel auf dem eine Menge Speißen standen. "Der Hauptgang ist ein feines Hühnerfrikassee mit Erbsen und Butterkarotten und als Nachtisch gibt es eine heiße Mouse au Schokolá mit Kramellstückchen." "Und wie soll ich bitte essen wenn das Tablett auf meinen Knien steht?" Ciel schaute ihn verständnislos an. "Ihr habt natürlich recht, das geht nicht, dann werde ich euch eben füttern müssen." Er sah wie Ciel augenblicklich die Scharmesröte in die Wangen kroch.
Was ihn sehr amüsierte."Nur über meine Leiche! Was grinst du eigentlich so Dämon!? Das ist in keinsterweise lustig." Sebastian versuchte etwas weniger zu grinsen was ihm aber redlich schwer fiel. "Ach komm Bouchan schmollt doch nicht Mund auf." Trotz Todesblicken von Ciels Seite ,macht der kleinere den Mund auf und ließ sich mit einem Löffel voll Frikassee füttern. Dies wiederholten sie bis der Teller und die Schüssel und leer war. Sebastian stellte das Tablett weg und machte sich daran Ciel einzukleiden. Als er dabei war Ciel das Hemd anzuziehen kahm er auf die Idee das er ihn doch ein wenig ärgern könnte. Also ging er hinter Ciel, Strich mit seinen behandschuhter Händen über Ciels Schultern und beugte sich so weit vor bis seine Lippen auf der gleicher Höhe waren wie Ciels Ohr. Er konnte förmlich richen wie sich Ciel unter ihm verspannte. "Eure Haare sind seit den letzten monaten ziemlich gewachsen Bouchan." Er fuhr mit der rechten Hand dürch Ciels Haar, richtete sich dann wieder auf und begann die Knöpfe an Ciels Hemd zu zu machen und ihm den Rest seiner Kleidung anzog. Die Miene des jüngeren war allerdings wie immer kühl und ernst.
Es bedurfte Ciel gesamter selbstbeherschung gelassen zu bleiben. Er wusste das der Dämon nur spielchen spielte und sobalt er die Fassung verlieren würde hätte er verloren. Diesen Genuss wollte er dem Älteren nicht lassen. Sie betraten sein Arbeitszimmer und sofort sah er den Stapel an Post die er bekommen hatte.
Er setzte sich und fing an die Briefe zu begutachten währen Sebstian sich neben der Tür postierte. Balleinlandung,Balleinladung,Ein Brief von Lizzy der sie für den morgigen Tag ankündigte. Na wunderbar, das hatte ihm gerade noch gefehlt. Und halt....er wurde neugierig, ein Brief mit dem Wappen der Königin. Seine augen leuchteten auf. Endlich, um welches Verbrechen es sich wohl diesesmal handeln würde?
______________________________________________
So das war's für jetzt ich werd erst mal schlafen und dann morgen weiter schreiben verlasst euch drauf 🤗
Viel Güße eure NightmearPrincess666😘
DU LIEST GERADE
Treu an deiner Seite
FanfictionDies wird eine Sebaciel Fanfiktion. Ciel fühlt sich zu Sebastian hingezogen aber er weiß nicht was er wirklich fühlt. Ist es nur die Aura des Teufels die ihn so fühlen lässt? Dazu kommt ein wirklich rätselhafter Fall den er von der Queen bekommt. ps...