Hey zusammen! Die hier wird mein RPG-Buch.
Ich schreibe Fandoms und ausgedachte Storys. Die Fandoms werde ich im nächsten Kapitel benennen. Bei den ausgedachten Storys sowie auch den OCs werden wir Steckbriefe verwenden. Ich spiele hauptsächlich bxg, nur sehr selten mache ich gxg oder bxb. Ich möchte nicht nur die Männer übernehmen, sondern manchmal auch die weiblichen Charakter. Die Charaktere, welche ich übernehme, sind dick geschrieben!
Eure Antwort sollte aus mindestens 1000 Zeichen bestehen und ich denke, dies sollte zu erwarten sein, denn zu einem Rollenspiel gehören Gedanken, Gefühle/Emotionen, Handlungen/Tätigkeiten und das Umfeld.
Ich schreibe nicht im sogenannten Sternchen-Stil, sondern im Romanstil und meist in der Er/Sie-Perspektive. Es sollten keine sexuellen Handlungen ausgeschrieben werden, da das Buch ja nicht von Watty gelöscht werden soll.
Ich schreibe keine Anime-Roleplays.
Ich möchte nicht andauernd markiert werden. Manchmal schreibe ich in einem Rollenspiel häufiger, dass sollten die anderen Schreibpartner bitte respektieren. Außerdem geht das Real Life vor!
Wenn ihr keine Lust mehr auf das Rollenspiel habt, dann seid ehrlich zu mir. Ich werde auch ehrlich zu euch sein.
DU LIEST GERADE
ƒєєℓιηgѕ σƒ ℓσνє[rpg's with mee]
FantasíaWird hier wirklich eine Beschreibung notwendig...sollte eigentlich klar sein haha