Pov: Childe
Ich verließ ich die Bank der Fatui und war auf geradem Wege in ein Restaurant um mir mein wohlverdientes Mittagessen zu genehmigen, als ich direkt vor mir Zhongli sah. Ich kenne ihn von der Arbeit, er arbeitet bei Hu Tao in einem Bestattungsinstitut und außerdem hatte er nie, wirklich nie, Mora dabei. Auch wenn ich ihn nicht gut kannte, wusste ich ganz genau, dass er auch heute zu 96% kein einzigen Mora dabei hat. Das war vermutlich der Grund weshalb ich ihm aus dem Weg gehen wollte. Zhongli sah mich an. Er hatte lange schwarze Haare welche er in einem Zopf trug, blasse Haut und er war wirklich groß. Er sieht alles in einem wirklich gut aus. Ich nickte leicht und ging dann direkt weiter, als ich die nervige Stimme von Hu Tao hörte, welche augenscheinlich gerade zu Zhongli gerannt kam. „Herr Zhongli! Da sind sie ja, kommen sie bitte mit wir haben einen wichtigen Termin!" rief die jung aussehende Dame. „Ja, tut mir leid.", antwortete Zhongli und ging mit ihr mit. Das Verhältnis zwischen mir und Zhongli war komisch. Wir kannten uns nicht sehr gut und trotzdem wusste ich so einiges über ihn. Auch, dass genau dieser Zhongli Rex Lapis ist und seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat. Dies fand ich mit Aether und Paimon heraus, ich erinner mich noch genau daran. Mit diesen Erinnerungen ging ich weiter in Richtung Restaurant, dort angekommen setzte ich mich an meinem Stammtisch und bestelle 'das Übliche'. Ich war oft hier, sehr oft. In ca. einer halben Stunde müsste ich wohl oder übel wieder arbeiten gehen. Besonders Lust darauf hab ich nicht, die anderen der Fatui halten glaube ich auch nicht besonders viel von mir und trotzdem bin ich der elfte Harbringer. Dies hatte jedoch Gründe, denn der Zarin bin ich unendlich treu, ich wüsste nicht was passieren müsste um ihr zu schaden. Ich aß leer und ging dann zurück. Bevor ich eintrat stockte ich, ich hörte Stimmen von innen. Es klang sehr nach Hu Tao und... Zhongli. Neugierig trat ich ein und einer der Fatui sprach zu mir. „Tartaglia, da sind sie ja. Würden sie doch bitte diese beidem Herrschaften nach Snezhnaya begleiten?" , Hu Tao fiel ihm ins Wort, „Nein nein, nicht uns beiden. Eigentlich nur Zhongli!Ich habe derzeit einen wichtigen Auftrag Zhongli soll nur ein paar Unterlagen aus Snezhnaya holen!". Ich sah die anwesenden an, insgeheim war ich begeistert von der Idee, denn so hab ich endlich die Chance, meinen kleinen Bruder Teucer wiederzusehen. Ich nickte also mit einem kleinen Lächeln. „Wir werden morgen früh aufbrechen Zhongli, ich werde dich abholen, nimm warme Kleidung mit!" mit diesem Satz verließ ich die anwesenden und ging die Treppe hinauf um von dort aus in mein Büro gelangen zu können.
________________________________
Hey,
ja das ist es also. Mein erstes Kapitel der Childe x Zhongli Story. Ich weiß selbst nicht ganz was ich davon halten soll. Schreibt mir gerne eure ehrliche Meinung und verbesserungsvorschläge!!💗
DU LIEST GERADE
Childe x Zhongli PAUSIERT
FanfictionHeyy, das hier wird eine Childe x Zhongli Fanfiction , Die Charakter gehören miHoYo und ja, lasst euch überraschem :P Das Bild ist von Pinterest (elizabeth lau) boy x boy -don't like it, don't read it ENJOY💗