Pov: Childe
Am nächsten Morgen wurde ich durch das Gezwitscher der Vögel aufgeweckt, es wurde langsam Frühling, das wurde mir klar als ich aus dem Fenster sah. Vögel, Schmetterlinge, Blumen und grüne Bäume, viel Sonne und alle sahen gut gelaunt aus. Ich musste lächeln und ging mich waschen um kurz darauf meinen Rucksack zu packen. Daraufhin verließ ich das Haus um zu Zhongli zu gelangen. Ich klopfte an, keine Reaktion. Als ich erneut klopfte hörte ich tatsächlich Schritte doch damit, was mich sogleich erwartet hatte ich nicht gerechnet. Mir wurde die Tür von einem halbnackten Zhongli geöffnet. Mein Blick lag wie versteinert auf seiner nackten Haut. Nach einem Moment Stille brach Zhongli sie mit einem „Morgen, bin gleich fertig." Daraufhin ging er ins Haus und kam kurz darauf angezogen und mit einem Rucksack zurück. „Hast du deinen Geldbeutel dabei?" ich musterte ihn streng. „Jaja keine Sorge." murmelte er und sah verlegen zur Seite. Ich schüttelte den Kopf aber musste doch leicht grinsen. „Jetzt komm schon, vor der Stadt warte unsere Pferde." als ich das sagte, sah Zhongli mich verdutzt an. „Es ist nicht so schwer komm jetzt!" ich ging vor und merkte, dass er mir kurz darauf folgte. Vor der Stadt Liyue sah ich dann schon unsere Pferde angebunden. Das eine dunkelbraun, das andere rötlich wie ein Fuchs, das nahm ich. „Ich saß noch nie auf... einem Pferd.." Zhongli wurde rot als er das sagte. „Ich zeig dir wie es geht, steig erstmal auf!" er nahm sein Mut zusammen und stieg auf. Wir ritten los, der Anfang war tatsächlich recht holprig aber der Größere entpuppte sich als Naturtalent wodurch wir auch schon bald galoppieren konnten. Nach einiger Zeit wurde es dunkel und wir beschlossen an dem nächsten passenden Platz unser Nachtlager aufzuschlagen. Ich sammelte Äste für ein Feuer, während der Größere sich um die beiden Pferde kümmerte. Als ich genug Feuerholz hatte entfachten wir das Feuer und aßen etwas von unserem Proviant. Wir sollten morgen vermutlich gegen 20Uhr in Snezhnaja ankommen wenn wir früh morgens weiter reiten. Angesichts dieser Tatsache gingen wir bald schlafen.
Pov: Zhongli
Ich wachte auf, die Sonnenstrahlen kitzelten meine Haut und die Vögel zwitscherten. Ich setzt mich hin und streckte mich, bis ich plötzlich ein Geräusch neben mir wahrnahm, ich sah zur Seite und sah Tartaglia direkt in seine verschlafenen Augen. Auch wenn ich es nicht gerne sage, Tartaglia hat etwas...., anziehendes. Für einen Mann fand ich ihn wirklich sehr, sehr attraktiv. Aber beiseite, „Guten Morgen Childe" gab ich leise von mir. Der Fatui hatte sich inzwischen aufgesetzt und sah mich an. „Morgen", gähnte er . „Komm wir müssen schnellstmöglich weiter!" und damit war er aufgestanden und packte alles zusammen. Ich saß verwundert, wie schnell er doch wach wurde, neben dran. Dann erhob auch ich mich und half dem Jüngeren beim aufräumen. Kurz darauf saßen wir auch schon wieder auf unseren Pferden. Es wurde wirklich immer kälter und plötzlich waren wir von Unmengen an Schnee umgeben. „Schau Zhongll! Da ist Snezhnaya!" rief mir Childe zu und lächelte mich an.
________________________________
Das zweite Kapitel! Sorry, dass so lang nichts kam :P💗
DU LIEST GERADE
Childe x Zhongli PAUSIERT
FanfictionHeyy, das hier wird eine Childe x Zhongli Fanfiction , Die Charakter gehören miHoYo und ja, lasst euch überraschem :P Das Bild ist von Pinterest (elizabeth lau) boy x boy -don't like it, don't read it ENJOY💗