Als alles anfing

37 6 1
                                    

Nun stand ich da, Jung und Unerfahren vor den Toren der Schule Hogwarts für Hexerei und Zauberei. Ich ging einen schritt weiter nach vorne und die große Holz Tür öffnete sich. Mir kam ein warmes Licht und ein Kerzen Duft entgehen. Ich ging in dieses warme Licht ohne zu merken das die Person die mir die Tür aufgemacht noch da stand „ignorieren sie gerne Personen?" als ich dies gehört hatte zuckte ich zusammen und gab einen leisen Satz wieder „tut mir leid". Dann schaute langsam und erkannte ich einen schwarzen Umhang , schwarze Schuhe und eine Schwarze Uniform. Als ich weiter hochschaute sah ich ein strenges Gesicht mit fast schulterlangen schwarzen Haar. Ich schluckte und stellte mich vor „Hi ich bin Ahry Lavoie ich bin die neue Professorin für Zauber Astrologie" jedoch antwortete er nicht und ging einfach los. „Sir kann ich fragen wie sie heißen?" er drehte sich genervt um und sagte „Ich bin Professor Snape Hauslehrer von Slytherin keine weitere Fragen". Nun hatte ich es also geschafft diese Person die sich als Snape entpuppt Wütend zu machen super gemacht Ahry. Ich folgte Snape still und sagte kein einziges Wort mehr. Nach einer Weile waren wir nun an der sogenannten großen Halle angekommen. „Das ist die große Halle hier halten sich Schüler und Lehrer meistens auf" sagte er und ging zu seinem Platz.
Ich ging in die Halle und suchte mir einfach einen Platz aus. Kurzer zeit später stehte Professor Dumbledor auf und hielt seine Jährliche Rede. Dann Sprach Minerva, Minerva und dumbledor kannte ich schon bereits vorher aber ich kannte den Rest nicht. Doch dumbledor unterbrach Minerva noch ein Mal „Ich möchte euch unsere Neue Professorin für das Fach Zauber Astrologie vorstellen Ahry Lavoie" viele fingen an in der halle zu klatschen. Dies möchte ich aber nicht, daher ich es haste im Mittelpunkt zu stehen. Nun fuhr Minvera fort und als die 1 Klässer in ihre Häuser eingeteilt wurden fingen alle an zu Essen. Nach dem Essen zeigte Minerva mir mein Zimmer es war in der Kerkern wohl kaum anders zu erwarten wenn man eine Slytherin ist.  Ich bedankte mich bei Minerva und sie gang. Ich packte meine Sachen aus und stellte meine Fotos hin. Auf dem Foto wahren Ich und mein Älterer Bruder drauf. Ach wahren das noch schöne Zeiten aber nun sind wir getrennte Wege gegangen. Ein Klopfen Riss mich aus meinen Gedanken ich rief „herein" eine Person machte die Tür auf. Als ich mich umdrehte sah ich das es Professor Snape war der einen Stundenplan vorbei brachte „das ist der Stundenplan für dieses Halbjahr ich rate ihn nicht zu spät zu ihrem Unterricht zu kommen ansonsten war's das mit ihrem Job" wow war das grade eine Drohung oder ein Hinweis? „Danke ich werde drauf achten ich wünsche ihnen eine gute na-„ eh ich meinen Satz beenden konnte hatte er die Tür zugeschmissen und es hallte im Raum nach. Ich seufzte und legte mich auf mein Bett.

Severus Sicht:
Wie konnte Dumbledore so ein Weib einstellen die sah grade mal aus wie 17!? Und dazu wollte ich Zauber Astrologie als zweitfach Unterrichten. Tja sie wird es eh nicht lange aushalten mit den wenigen Erfahrungen die sie hat. Genervt saß ich auf der Couch und hab noch etwas gelesen.

Ahrys Sicht:

Hmm schon komisch warum ist der Typ so mies drauf ich verstehe ihn nicht ich hab ihm doch Garnichts  getan? Ach egal das wird schon. Ich ging ins Bad und machte mich Bettfertig und las danach noch ein bisschen bis ich einschlief...

__________________________________

Ich hoffe euch hat erstes Kapitel meiner Fanfiction gefallen lasst gerne Feedback da
Danke ~ Rena Chan

Von Mauern umgeben | severus snape ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt