Ahrys sicht:
Am Morgen wurde ich nicht von meinem schönen Wecker geweckt sondern von einem grießgram Namens Severus. Er riss die Tür auf und schreite „Aufstehen! Sie haben noch genug zu tun" langsam quälte ich mich aufrecht hin und schaute auf den Wecker „aber es ist grade mal 4 Uhr" „jammern sie nicht machen sie sich fertig und kommen sie dann in mein Büro!" so schnell er wieder angebraust kam so schnell war er auch schon wieder weg. Seufzend ging ich ins Bad und machte mich fertig danach ging ich zu Severus Büro und klopfte an. Ich nahm eine genervte Stimme wieder „haben sie es endlich geschafft aufstehen" er schmiss mit einen Bücher Stapel und sagte „diese Bücher müssen neu verfasst werden. Geben sie mir die Fertigen Bücher Ende der Woche wieder!" genervt antwortete ich „ich will mein Fach Unterrichten und nicht ihre Drecksarbeit machen!" dieser Satz war anscheinend zu viel er packte mich am Kragen und schrie mich fast wieder an „nicht in diesem Ton Kleine!" hatte er mich grade Kleine genannt wie gern würde ich ihn ins Gesicht schlagen aber am Ende hab ich es doch gelassen. Ohne ein weiteres Wort ging ich in die Bibliothek und die Bücher neu zu verfassen. „So ein Streithahn ich Fass es einfach nicht wie kann man nur so ein Sturer Idiot sein!!!"
Severus Sicht:
Ich wusste nicht warum aber es Macht mir Spaß sich mit ihr Streiten so war so Klein und umherfahren und machte alles was man ihr sagt, dass ist irgendwie Süß. Nein Severus du darfst so nicht Denken...Sie ist Frech und arrogant!
Ahrys Sicht:
Als ich auf meine Uhr sah war es schon 3 Uhr nachts. Ich hatte eigentlich besseres zu tun als Bücher neu zu verfassen. Genervt stand ich auf und nahm den Stapel Bücher mit auf mein Zimmer. Auf dem weg dahin begegnete ich Severus diesen versuchte ich so gut es ging zu ignorieren. Was macht er eigentlich um die Zeit noch hier Draußen?
Als ich an ihm vorbei ging konnte ich mir wieder bestimmt einiges anhören.... Snape blieb stehen und sagte schon fertig? "Nein zufälliger weise nicht und will nicht ihre scheiße machen also machen sie es gefälligst selber!" brüllte ich ihn an. Ich sah wie sich seine Miene deutlich düster wurde. "Gut also sie wollen nicht hören dann muss ich andere Geschütze auffahren" er packte mich am Handgelenk und zerrte mich nach draußen. "Sie haben sich grade freiwillig fürs Putzen des Schulhofs gemeldet" ich versuchte ihn zu unterbrechen aber daraus wurde nichts "abe-"... "kein aber miss lavoie machen sie ihre aufgaben ich werde sie erst wieder ins Schloss lassen wen hier alles sauber ist!" mit diesen worten drehte er mir den Rücken zu und ging ins Schloss.
Ich hatte also keine andere Wahl...ich seufzte und fing dann an den Schulhof zu putzen. Mir war ganz übel mit dem Gedanken draußen alleine zu sein. Ich hatte das Gefühl das ich beobachtet werde aber das war bestimmt nur wieder eine blöde Einbildung von mir. Nach einer Weile hörte ich ein knacken und ich sah mich schreckhaft um aber niemand war da. Spielte meine Psyche mir einen Streich? Ich hörte nochmal dieses Knacken. Ich wurde panischer als ich dazu noch ein Jaulen hörte ich rannte um die Ecke, rutschte die Wand runter und kauerte mich zusammen. Ich fing leise an zu weinen..das war alles einfach zu viel für mich. Ich hatte solche Angst. Auf einmal Spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.."Alles in Ordnung Junge Dame?" ich schaute hoch und erkannte den fast kopflosen Nick. „Oh ja ich hab nur solche Angst draußen allein im dunklen" der fast kopflose nick fragte mich ob er einen anderen Professor holen sollte und ich nickte nur. Nach dem ganzen war eine Weile vergangen und ich hörte Fußschritte von Severus Snape. „Wie ich sehe waren sie nicht erfolgreich, ich würde Sie bitten ins warme zu gehen die putz Aufgaben können warten" ich nickte und stand langsam auf. Ich lief langsam ins Schloss zurück und spürte gleich eine Wärme an meinem Körper die mir eine Gewisse Sicherheit gab. Severus war noch draußen und schaute sich um kam aber dann mit seinem Dramatischen Gang zurück ins Schloss. „Geht es ihnen gut?" fragte er, wieder kam nur ein Nicken von mir. Ohne ein Wort ging ich einfach runter in den Kerker und in mein Zimmer. In meinem Zimmer versuchte ich erstmal runterzukommen, deswegen machte ich mir einen Tee und laß ein wenig. Ein paar Minuten später war das Buch uninteressant und ich beschloß meinen Tee mit ans Bett zu nehmen. Ich setzte mich an meinen Kleinen Schmink Tisch. Für gewöhnlich schminke ich mich nicht. Nur wenn ich deutliche Augenringe hatte. Ich nahm meine Haarbürste und klemmte durch mein Haar. Eine Weile schaute ich in den Spiegel und ich könnte schwören ich hätte meine Verstorbene Mutter gesehen, aber dies war wahrscheinlich ein weiterer Streich meiner Psyche. Bevor ich mir noch andere Sachen bildete beschloss ich mich hinzulegen. Ich schaute noch eine Weile an die Decke und musste über das eben nachdenken. Es war tatsächlich das erste mal das Severus nicht ganz so Streng war. „Hmm..naja egal es wäre jetzt wirklich gut wenn ich schlafen gehen würde" meine Augen wurden schwer und ich schlief ohne weiteren Gedanken ein.
—
𝐻𝑖ℎ𝑖 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛. 𝐻𝑖𝑒𝑟 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟𝑒𝑠 𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 𝑣𝑜𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑖𝑐ℎ𝑡𝑒. 𝐸𝑠 𝑤𝑎̈𝑟𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑜̈𝑛 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑖ℎ𝑟 𝐹𝑒𝑒𝑑𝑏𝑎𝑐𝑘 𝑢𝑛𝑑 𝑒𝑖𝑛 𝑆𝑡𝑒𝑟𝑛𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑑𝑎 𝑙𝑎̈𝑠𝑠𝑡. 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑖ℎ𝑟 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑡 𝑖ℎ𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝑆𝑡𝑜𝑟𝑦 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑟𝑛𝑒 𝑡𝑒𝑖𝑙𝑒𝑛, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑛𝑢𝑛 𝑔𝑒ℎ𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑚𝑎𝑙 𝑠𝑐ℎ𝑙𝑎𝑓𝑒𝑛 ~ 𝑒𝑢𝑟𝑒 𝐴ℎ𝑟𝑦
DU LIEST GERADE
Von Mauern umgeben | severus snape ff
FanfictionAhry Lavoie ist eine junge Professorin und nimmt an der an der hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei den Job für Ein neues Fach an. Dort lernt sie den Professor Severus Tobias Snape kennen der ihr Leben komplett auf den Kopf stellt.