Ahrys sicht
Am morgen war tatsächlich mal Ruhe. Kein Severus der einen aus dem Traum riss. Ich nutze diese Situation aus und lag bis Mittag noch im Bett. Bis ich tatsächlich noch jemanden Klopfen hörte. Als ich nicht antwortete ging die Person einfach in mein Zimmer und stand vor meinem Bett. "Miss Lavoie ich kann mich nicht erinnern als hätte ich ihnen erlaubt so lange zu Schlafen. Sie haben noch genug zu erledigen" sagte er mit einer Strengen Unterton. Doch dann sah er wie Fertig ich aussah und hob seine Augenbraue „miss...sie sehen so blass im Gesicht aus. Ich erwarte sie 15 Uhr in meinem Büro" er ging ruhig zu Tür und schloss diese auch ruhig. Verblüfft starrte ich zur Tür. Was ist den jetzt passiert ich hatte nicht mal etwas gesagt.
Severus Sicht
Meine Güte wie kann man nur so lange schlafen. Ich ging zu Ahry's Tür und Klopfte bekam jedoch keine Antwort. Also entschied ich mich einfach in ihre Privat Gemächer zu gehen. Ich konnte meinen Augen nicht glauben...Sie war ja wirklich noch im Tiefschlaf?! Ich überlegte ob ich sie sanft oder normal wecke und hatte mich natürlich für meinen typischen Auftritt entschieden. "Miss Lavoie ich kann mich nicht erinnern als hätte ich ihnen erlaubt so lange zu Schlafen. Sie haben noch genug zu erledigen" sagte ich und sie wachte auf. Sie sah mich komplett fertig mit glasigen Augen an. Man merkte Gar nichts mehr von ihrer Rebellischen Art sie sonst..Nein ihr Blick sagte mir das sie komplett zerbrechlich war. Als sie nicht Antwortete sagte ich einfach sie soll um 15 Uhr in Mein Büro kommen, aber darauf hatte sie auch nicht reagiert sie hat mich einfach nur angestarrt. Ohne noch was zu sagen bin ich dann einfach aus ihre privat Gemächer gegangen.
Ahry's Sicht
Als es 15 Uhr war ging ich Komplett erschöpft zu severus Büro. Ich wollte grade Klopfen als die Tür schon auf Ging. „Ah da sind sie ja miss..setzten sie sich doch" ich setzte mich und er stellte mir einen Tee hin. Er fing an zu sprechen „Miss Lavoie ist es in Ordnung wenn ich sie mit Ahry anspreche und sie mich mit Severus schließlich sind wir ja Kollegen." „Ja severus es ist in Ordnung" Antwortete ich ihm.
Er fing wieder an zu sprechen „Also gut Ahry..ich wollte mit ihne- ich meine mit dir über dein Verhalte reden. Du warst seit gestern Komisch drauf. Seitdem ich dich auf dem Schulhof gefunden habe. Ist da irgendwas vorgefallen?" er sah mir in die Augen. Mir wurde wieder ganz mulmig „Als wenn sie sich dafür interessieren würden..." sagte ich. Er schaute mich an „Ahry bitte ich versuche dir zu helfen" ich unterbrach Severus „Ach ja wirklich? Sie haben mich immer nur Rumkommandiert!! Ich sollte nach ihrer Nase tanzen! Ahry feg den Hof! Ahry benimm dich! Ahry kümmere dich um die Bücher! Ahry ich habe das dir nicht erlaubt! Hast du je eine Sekunde daran gedacht sie ich mich fühle hm? Nein hast du nicht!" ich ließ alles raus und fing an zu weinen. Severus sah mich geschockt an „ich...Ahry-„ bevor er irgendwas sagen konnte rannte ich aus dem Raum und rannte zum Astronomie Turm.Als ich auf dem Astronomie Turm flüchtete konnte ich durch den dichten Nebel den Horizont kaum erblicken. Ich setzte mich in eine Ecke und fing leise an zu Weinen. Hätte ich doch nur auf meinen Vater gehört...er hatte von an recht Hogwarts ist nicht der richtige Ort für mich.
Severus sicht
Nach dem Ahry weggerannt war blieb ich erstmal sitzen und hatte drüber nachgedacht was sie mir an den Kopf geknallt hatte. Nach weiteren überlegen gestand ich mir ein das ich ihr gegenüber ein richtiger Arsch war. Ich stand auf und machte mich auf dem um sie zu suchen. Ich konnte sie tatsächlich nirgends finden. Es ist meine Schuld wenn sie jetzt geht ich hatte sie wirklich vergrault. Als ich meine Hoffnung fast aufgegeben hatte kam mir die Idee mal am Astronomie Turm nachzuschauen. Tatsächlich war sie dort...zusammengekauert und am weinen. Sie bemerkte mich nicht also entschloss ich mich zu ihr Runter zu knien.
Ahry's Sicht
Hörte ein leiseres knacken und hörte Severus stimme „Ahry?.." ich murmelte ihn entgegen „Lass mich in Ruhe...". Er seufzte und fing an zu reden „Ich möchte mich bei dir entschuldigen Ahry. Mein Verhalten war einfach nicht in Ordnung dir gegenüber...erst wollte ich dich vergraulen solange Dumbledore nicht da war aber jetzt möchte ich das du bleibst. Bitte". Ich hob vorsichtig mein Kopf und konnte erkennen das mit Severus ein Tuch anbot um meine Tränen wegzuwischen. Dankend nahm ich das Tuch an und wischte meine Tränen weg. Severus starrte mich an „Lass und reingehen Ahry es dir kalt" er nahm seinen Umhang ab und warf mit seinen Umhang rüber und bot mir seine Hand an. Ich nahm seine Hand und er zog mich aus der Hocke hoch.
Gemeinsam gingen wir zurück in sein Büro um noch ein wenig zu Plaudern. Er machte seinen Karmin an und stellte Tee auf. Severus atmete auf einmal ein und fing an zu Sprechen „Weißt du...Ahry du erinnerst mich an jemanden die ich in meiner Kindheit kennengelernt hatte, später war sie dann von mir gegangen...deswegen bin ich so...zu dir.." ich merkte wie er stockte und ich Schrat ein „Weißt du Severus es ist alles gut. Ich habe deine Entschuldigung angenommen. Dazu wirst du mich nicht so schnell los" severus sah mich an und lächelte und brachte mit eine Teetasse „Da hast du wohl Recht Ahry". Wir plauderten noch eine Weile, während ich noch an meinem Tee schlürfte und verstanden uns beide recht gut. Als ich meinen Tee ausgetrunken hatte merkte ich wie meine Augen immer schwerer und schwerer wurden. Severus sah dies und nahm mir die Tasse ab. „Severus ich sollte so langsam gehen." sagte ich zu ihm müde. Aber er kam mit einer Decke an „Shhh ist schon gut ruh dich aus." und deckte mich zu. Ich merkte sie mein Körper langsam sich in den Schlaf wog während severus gegenüber von mir in seinem Sessel saß. Ich fühle mich sicher...es war so warm und dann Schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Von Mauern umgeben | severus snape ff
FanficAhry Lavoie ist eine junge Professorin und nimmt an der an der hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei den Job für Ein neues Fach an. Dort lernt sie den Professor Severus Tobias Snape kennen der ihr Leben komplett auf den Kopf stellt.