Hinweis: Alle Musikvideos hier gehören mir nicht. Sie dienen dazu, dass die Geschichte zum Teil ein Musical ist und zur Untermalung. All Rights goes to the right owners.
Beginnen wir mit der Geschichte:
New York, August 1957 : Es war ein Sommertag wie jeder andere. Die Sonne prahlte über die Stadt. Überall tummeln sich Menschen. Geschäftsmänner, Fahrzeuge etc. Im Bezirk Upper West Side spiegelte sich das Alltagsleben wieder. Theresia schlief noch. Ihre Mutter richtete das Café her. Dann rief sie : "Schatz, Aufstehen, du kommst noch zu spät!", Theresia wachte auf. Neben ihr lag ihr Hund Maja. Sie schaute auf die Uhr. Plötzlich schrie sie: "Oh nein, Ich komme noch zu spät! ".
Nun folgt das Intro.
Im Café ihrer Mutter angekommen, traf sie sich mit den Revolution Girls. Theresia ist die Anführerin. Sie wird von allen im Bezirk gefürchtet, weil sie sehr gut kämpfen und temperamentvoll ist. Was aber nicht viele wissen, ist das Resi mit 10 Jahren ansehen musste, wie ihr Vater ermordete wurde. Seit diesen Ereignis fällt es ihr schwer anderen Leuten zu vertrauen. Die Basis ist das Lager. Vor der Tür wartet schon Melinda auf sie. Beide sind seit der Kindheit eng mit einander befreundet. " Da bist du endlich!". "Tut mir leid, Ich habe verschlafen". Im Lager warten bereits alle schon. Jeder sagte Guten morgen. " Da alle nun da sind, können wir beginnen!", " Wie wir alle schon mitbekommen haben, ist der Bezirk in Gefahr!". Der Geschäftsmann Grover Dale möchte den gesamten Bezirk abreißen lassen. Das möchten die Revolution Girls verhindern. Allerdings wissen sie nicht , wie sie das wirklich machen sollen. Plötzlich rief Revolution Jeannie: "Leute, Ich habe eine Idee!", "Erzähl sie uns ! ", sagte Theresia. " Ihr wisst ja, mein Vater arbeitet beim Bezirksverwaltungsamt. Und sein Vorgesetzter ist der Richter von Bezirk. Wir könnten einen Antrag stellen und ihm davon überzeugen, dass der Bezirk nicht abgerissen werden soll! ".
"Das ist eine super Idee! ". " Am besten gehen wir gleich hin!", " Mr. Winters ist heute nicht da, er kommt erst morgen wieder.", " Dann gehen wir morgen in der Früh hin." Die Mädchen stimmten zu. Theresia sagt: "Gemeinsam schaffen wir das!". Alle sagten den Spruch der Gang: " Revolution Girls sind Stark, Schön, Jung, Mutig, Furchtlos und Entschlossen. Alle für eine, eine für Alle!".
Bevor sich alle verabschieden, tanze noch den Revolution Tanz.
Theresia und Melinda gingen zur ihrer Mutter. Beide helfen ihr im Café. Seit dem Tod ihres Vater führt ihre Mutter Marie das Café weiter. Ihr Zwillingsbruder James II. studiert zur Zeit in Europa, hat aber versprochen Ende des Monats nach New York zu kommen. Im Geschäft herrscht viel Trubel. " Mom, könnte ich die Stimmung etwas aufheizen in Form eines Liedes?", "Natürlich", "Danke Mom, Maya dreh die Musikbox auf! ", "Wuff", sagte Maja. Und dann ging es mit der Arbeit los.
Theresia und Melinda tanzen und singen, während sie die Gäste bedienten. Dies erzeugte eine ausgelassenen Stimmung. Danach bat Marie, darum eine Lieferung zu Doc zu bringen. Das Trio macht sich auf den Weg. Draußen herrscht das Straßen leben. Auf Weg zu Doc kamen sie am Fußballplatz vorbei. Dort waren sie. Die Jets und Sharks. Sie erkennen die Revolution Girls nicht an, da Mädchen keine Gang sein konnten. Beide gingen vorbei. Baby John und A-Rab machten Witze über das Trio. Resi drehte sich zu beiden um und sah sie mit ihren eisblauen Augen zornig an. Beiden hörten sofort auf. Sie wussten, sobald Theresia jemand böse anschaut, wird sie sehr temperamentvoll. Beide entschuldigen sich und gingen zurück. Dann sie Ice. Beide waren früher sehr gut befreundet. Allerdings zerstörte Velma die Freundschaft zu beiden und ging eine Beziehung mit Ice ein. Seitdem hasst Resi sie. Das Trio ging weiter. "Theresia , Alles in ...", "Sag nichts ", sagte Resi zu Melinda. Sie sagte nichts. Beide gingen in Stille zu Doc. Nachdem sie die Lieferung abgegeben haben, verabschiedeten sich beide. Resi ging mit Maja zu einen besonderen Ort. Es war der Ort unter der Brücke. Hier wurde ihr Vater ermordet. Sie nimmt ein Bild von ihr Vater heraus. Darauf fing sie zu weinen an. " Dad, ich vermisse dich". Maja schleckte sie ab, um sie zu trösten. "Danke Maja", "Wulf! ". Da es schon Abend wurde, gingen beide nach Hause. Theresia machte sie Bett fertig. Kurz vor einschlafen wünschte sie ihrer Mutter ein Gute Nacht. Im Bett drehte sie die Spieluhr ihres Vaters auf. "Gute Nacht , Papa". Dann schlief sie fest ein.
Lied, welches die Spieluhr spielt.
Ende des ersten Teils
DU LIEST GERADE
West Side Story : A Revolution
FanfictionEs gab an der West Side in New York eine weitere Gang namens Revolution Girls. Diese bestand nur aus Mädchen . Allerdings werden sie nicht von den Jets und Sharks anerkannt. Die Anführerin dieser Gang ist Revolution Theresia. Sie verband früher eine...