Training im Stark-Tower

97 9 2
                                    


„Onkel Tony!"

Ein großes Lächeln hellte Freys Gesicht sofort auf, als sich die Türen des großen Liftes im Hauptgebäude des Stark-Towers öffneten und Tony mit offenen Armen heraus trat. Ohne die Erlaubnis seiner Eltern abzuwarten, riss er sich von ihren Händen los und rannte auf den Mann mit der coolen Brille zu, der ihn sofort hochnahm und durch seine schwarzen Locken wuschelte.

„Hey, Kumpel! Wie geht es dir! Das ist ja ein cooles Shirt!"

Stolz streckte sich Frey etwas, um sein rotes T-Shirt, auf dem der Iron-Man Helm in bunten Farben gedruckt war, besser zeigen zu könne und nickte.

„Das ist dein Helm!"

„Ja, das sehe ich. Sieht auf jeden Fall besser aus, als die Hörner deines Vaters."

„Tony, sei lieb!"

Mit einem Kuss auf die Wange begrüßte auch Y/N ihn und lächelte ihren Sohn an, der immer noch aufgeregt über sein neues T-Shirt berichtete.

Loki, der zwei Schritte hinter seiner Frau stand, beobachtete die Szene kurz mürrisch, zwang sich dann seinem Sohn zu liebe aber auch zu einem Lächeln.

„Danke, dass wir im Center trainieren dürfen. Du hast was gut bei mir, Stark"

„Ach was, Rentier! Wenns dem Schatz hier hilft die Stadt nicht in Schutt und Asche zu setzten, bin ich voll dabei."

Y/N schaute Loki belustigt dabei zu, wie er all seine Selbstbeherrschung aufbrachte um den verhassten Spitznamen zu ignorieren, den ihm Tony vor so vielen Jahren zugewiesen hatte und wendete sich dann wieder ihrem Chef zu.

„Ist Natasha schon da? Wir sind zum Kaffee verabredet, während sich die Jungs auspowern."

„Ich glaube, ich hab sie gerade aus dem Training mit Steven kommen sehen. Solltest du vielleicht auch mal wieder versuchen."

Augenrollend rief sie den Lift und nahm Tony, unter den Protestrufen ihres Sohne, Frey aus dem Arm.

„Beruhig dich, Kumpel. Wenn du ne gute Zauberstunde hinlegst, kann ich mal schauen, ob ich deine Eltern zu einer Übernachtung überreden kann."

Frey quietschte erfreut auf und klatschte in die Hände. Übernachtungen bei Tony waren super. Coole Technikanzüge, spätes zu Bett gehen und zu viele Süßigkeiten. Pepper tat Y/N jetzt schon leid.

„Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen. Aber ich hätte nichts gegen eine Nacht allein mit meinem Ehemann einzuwenden."

Loki sah sie streng an, doch Y/N ließ ihm keine Zeit gegen sie zu argumentieren.

„Bei Tony passiert ihm nichts und er wird sehr viel Spaß mit Morgan haben."

Kurz sah sie noch den Kampf in Lokis Augen, bevor er sich ab wand und den Fahrstuhl betrat.

„Von mir aus."

Frey klatschte erfreut in die Hände und riss siegreich eine Faust in die Luft.

„Bist du eifersüchtig?"

Grinsend trat Y/N neben Loki in den Lift und drückte ihm einen Kuss auf wie Wange, bevor sie ihren Sohn an ihn abgab und zwei Stockwerke auswählte, während sie Natasha eine kurze Nachricht schrieb.

„Ich treff' mich mit Tasha in der Cafeteria. Holt ihr mich nach eurem Training dort ab?"

Loki nickte wortlos und streichelte seinem Sohn über die Wange, bevor beide ihr zum Abschied winkten und sie schon von ihrer Freundin empfangen wurde.

With My Life - Loki x Y/N FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt