Um 15 uhr sollten wir uns alle vor der Jugendherberge versammeln damit der Lehrer eine Ankündigung machen konnte was, wie gemacht wird.
"Soo... Ihr habt jetzt erstmal Zeit zusammen mit euren Zimmernachbarn oder eben mit euren Freunden ein bisschen die Stadt zu erkunden. Bitte seit um spätestens 20 uhr wieder hier, meine Handynummer habt ihr ja solltet ihr probleme haben"
Und damit hieß es Chaos. Ich ging direkt zu Bricky um ihn zu fragen ob er mit mir die gegend erkunden möchte.
Danach achteten wir nicht mehr auf die anderen sondern wollten direkt losgehen bis.. Rewi und dazwischen funkte. Irgendwann war er anstregend.
"Hey Simi also willst du vielleicht mit mir und Rotpilz zusammen die Stadt erkunden? Man darf ja auch mit seinen Freunden und nicht nur mit seinen Zimmernachbarn"
Das 'Freunde' betonte er wirklich komisch und glücklicherweise antwortet Taddl für mich
"Sebastian... Du brauchst das 'Freunde' gar nicht erst so komisch betonen ich weiß was du von mir denkst.
Der Emotionslose, gefährliche und grundlegend böse Thaddeus" nach dem letzten Satz lachte er abfällig.
"Weißt du...ich würde anfangen nicht alles zu glauben was man dir erzählt.. Dir könnte man theoretisch erzählen das man vor 6 Jahren entführt wurde und eigentlich der Prinz von Italien ist und du würdest es glauben" und mit diesem Satz nahm er meine Hand und zog mich in die entgegengesetzte Richtung und erst da fiel mir auf was er getan hatte.
"Taddl... Du hast geredet... mit Sebastian"
"Ich weiß, war das erste und letzte mal glaub mir." antwortete er so kalt das es mir eine Gänsehaut verschaffte.
Wir beide stiegen nach kurzem warten in den Bus welcher uns zum Brandenburgertor führte. Wenn man schonmal in Berlin ist..
Ja, okay wirklich spektakulär war es jetzt nicht also entschieden wir uns dazu auf dem rückweg einen Zwischenstopp in Tegel einzulegen und dort einfach zu laufen. Der Tag sonst verlief ziemlich ruhig und um 19:30 uhr waren wir zurück in dee Jugendherberge und aßen unser Abendbrot. Rewi ließ mich vorerst inruhe was mich nicht störte da ich immernoch abgefuckt von ihm bin, ich meine was bildet er sich bitte ein? Zu entscheiden wer mein Freund ist und wer nicht..Hmpf. I don't like it
But here
Anywaysss
Morddrohungen nach wie vor nur per Papierflieger:')
Peace klein Luca is raus:)
DU LIEST GERADE
Always by your side
ФанфикWer hätte gedacht, dass er seine große Liebe jemals wiedersehen wird.