Kapi 4/ Sitzplatz

138 11 4
                                    

Morgens in der Schule beobachtete ich Taddl weiterhin.. Wie immer, gleicher Gesichtsausdruck, die Augen Emotionslos und wieder steht er alleine da. Ich musterte ihn sonst noch generell ein bisschen und mir fiel auf das er einen echt nicen Style hat. Oversized Hoodies, cargo hosen und gefärbte Haare, er konnte es tragen. Naja, als normal konnte man mich jetzt auch nicht beschreiben aber was ist schon normal?
Der Unterricht begann und ich setzte mich ganz normal auf meinen Platz, als plötzlich ein Junge reinkam und gar nicht erfreut aussah das ich da saß wo ich saß.

"Ey, wer auch immer du bist.. Was bildest du dir ein auf meinem Platz zu sitzen?"
Holy der war gereizt
"Tschuldigung wusste nicht das es deiner ist"
"Mir egal, setz dich weg"
Ich hatte nicht vor ihn weiterhin zu provozieren also stand ich auf und sah mich um, der einzige freie Platz war neben... Taddl.
Oh der wird das gar nicht lustig finden auch er realisierte alles verziehte aber absolut keine Miene sondern räumte seinen Stuff auf seine Seite. Dankend lächelnd setzte ich mich hin und ich könnte schwören er hat ein klein wenig geschmunzelt.
Der Unterricht ging mit 10 Minuten Verspätung los und wirklich viel passierte nicht außer ein kleiner Streit zwischen zwei Mädels, deren Namen ich eh nicht kannte.
In der 2. Hofpause stellte ich mich in die Raucherecke und began eine zu Rauchen ( wer hätte es gedacht) neben mir stand ein Junge welcher mich etwas überrascht musterte
"Hätte nicht gedacht das du rauchst" ertönte eine Tiefe stimme, ich drehte meinen Kopf und sah T darstehen
"Warum denn nicht huh?"
"Du siehst einfach nicht so aus" sagte er und nahm eine Zigarettenpackung aus seiner Hoodie Tasche. War irgendwie zu erwarten
"Ich weiß was du denkst"
"Was meinst du damit schon wieder?" fragte ich leicht genervt da mich seine Geheimnistuherei abfuckte
"Der Junge ohne emotionen.. Ist klar das der raucht"
Ich blieb still, er hatte schließlich nicht unrecht
"Ich hab recht oder?"
"In einer gewissen Weise ja..es war zu erwarten aber nicht klar, verurteilen kann ich dich dafür nicht ich rauche ja selbst"
"Aber das meine ich.. Menschen sind so durchschaubar das ist fast gruselig"
Er hatte recht
"Im grunde genommen sind wir doch eh alle kleine Psychopathen" antwortete ich darauf
Er blieb still und rauchte einfach seine Zigarette weiter
"Du bist eigentlich ganz okay, irgendwie anders als unsere Mitmenschen"
"Danke?" es klang mehr nach einer frage als irgendwas anderes. Aber ey, er redet und hat eine echt angehnehme Stimme das muss man ihm lassen...

Hier
*Kapitel hinwerf*
Hmpf bissle unzufrieden
Morddrohungen nach wie vor nur per Papierflieger :')
Peace klein Luca ist raus

Always by your sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt